Cafe Kranzler

deutsch | Kurfürstendamm 18, 10719 Berlin
Jetzt bewerten
Cafe Kranzler

Kurfürstendamm 18
10719 Berlin

Tel: 030 887183925
E-Mail: gwkranz@aol.com
Web: http://www.cafekranzler.de
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

THE BARN ist eine führende Spezialitäten Kaffeerösterei in Europa und wurde in 2010 in Berlin gegründet. Wir rösten höchste Kaffeequalitäten von einigen der besten Farmen und beliefern viele individuelle Kaffeegeschäfte und Liebhaber in aller Welt.

Café Kranzler, eine der ältesten Kaffee-Institutionen Berlins, ist der neue Flagship Store von THE BARN in der Hauptstadt.

THE BARN hat in Pionierarbeit eine neue Kaffeequalität nach Berlin gebracht (Third Wave Coffee) und hat einen starken Fokus auf hochwertige, saubere Röstungen sowie handgebrühte Kaffees. Diese moderne Art Kaffee neu zu erleben stellt das Café Kranzler wieder auf einen hohen internationalen Standard.

Der 360 Grad Rund-um-Blick über den Ku'damm sowie zwei Sonnenterrassen bieten einen fantastischen Ort, den regen Boulevard entspannt bei einer Tasse hervorragenden Kaffees auf sich wirken zu lassen.

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
-Feiertags- 10:00 - 20:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.33
1
Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jens Volke aus Schwerte am 16.04.2009 4.33
Kult

Man hört immer "Da muss man hin!". Das wollte ich doch gleich mal austesten. Eigentlich bin ich durch Zufall auf das Kranzler gestoßen. Liegt direkt an der U-Bahn-Station "Kurfürstendamm". Ich konnte es gar nicht übersehen. Da fielen mir dann die ganzen Personen ein, die mich mit dem Kranler vollschwafelten. Aber gut, bin mal hin. Liegt im 2. OG. Schön mitm Aufzug hoch und dann direkt ab ins Kranzler. Die Innenräumlichkeiten sind relativ harmlos. Aber die Außenterrasse, die sich einmal komplett ums runde Gebäude ziert, ist wirklich gewaltig. Dieser Überblick über diese Riesenkreuzung am Ku'damm. Dann denkt man sich: "Ey, Kult muss teuer sein". Ne, is nicht. 7,90€ das Frühstücksbuffet. Mit allem Pipapo. Eier, Marmelade, Brötchen, Crossaints, Latte Macchiato, Cafe, Orangensaft, Wurst, Käse. All you can eat. Einfach toll.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00