FleischLust

amerikanisch, Steakhaus | Pappelallee 36, 10437 Berlin

Männerträume lassen sich mittlerweile schwer definieren. Ist es die Breitling von der man(n) schon als Kind geträumt hat oder der ständig noch aufreizende 911er. Männerträume lassen sich vielleicht folgendermaßen definieren „FleischLust Grill'n Chill“?

Im kulinarischen Bundesland Berlin, ungeahnter vielfältiger Entdeckungen, sowohl kulturell als auch kulinarisch, hat sich ein Bar- und Lounge ähnelndes Restaurant seinen Namen gemacht. In rustikalem, warmem und sehr einladendem Flair wird dem Gast eine Atmosphäre geboten, bei der Grillduft, einhergehend mit Fleischlust, die Sinne in Wallung bringt. Als besondere Einlage präsentiert sich das Service-Team im Look der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts, wo schnell nach ein paar Cocktails die Suche nach Al Capone beginnt.

Küchenchef Reinhard Kastner und sein Team haben das Fleischbraten für sich entdeckt und bieten neben Rindersteaks auch Kalb, Pute, Lamm und Schwein an. Die Altvorderen haben mit Lanzen ihr Fleisch aufgespießt und dann mal zähes oder auch saftig bzw. zartes Fleisch über dem Feuer gebraten. Mit einem Lavasteingrill im Restaurant FleischLust Grill'n Chill werden ausschließlich vielfältige, saftige und erlesene Stücke Fleisch, aus ökologischem Anbau, geboten. Rinderfleisch kann in bis zu fünf Stufen gewünscht werden, sodass jedem, von Blue bis Well Done, die Kernfrage selbst überlassen werden kann.

Als Vegetarier befindet sich der Gast natürlich in der Höhle des Löwen, findet aber auch seinen Geschmack, sodass diverse Salate und Bruschetta Abhilfe schaffen können. Weg vom Essen besticht dieses, zum Wochenende hin sich transformierendem Restaurant, durch Barqualitäten und ist mittlerweile für seinen guten DJ sowie den exzellenten Cocktails weit bekannt. Eine absolute Empfehlung ist ein mit frischer Mango kreierter Cocktail, der wiederum den Weg zum Anfang findet – ein Traum, der sich aber schmecken lässt.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Berlin finden

Restaurants in der Nähe