Friedhard´s Lichterfelde

Königsberger Straße 46 , 12207 Berlin
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag
Bewertung
2.67
1
Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

KatOs aus Berlin am 11.05.2017 2.67
"Heirat - der wohl wichtigste Tag im Leben wird im Friedhard's einfach unvergesslich." ??!!

Obwohl in Hinblick auf das Ambiente, das Essen und Bedienung (partiell) eigentlich nichts zu beanstanden gäbe, hat 'Friedhards' doch in punkto eigenen Werbeslogan wohl 'dezent' übertrieben bzw. das propagierte 'unvergesslich' artete buchstäblich & überraschend in eine grobe, einem DL-Unternehmen unangemessene Art & Weise aus. Das Brautpaar, welches seine Hochzeit im 'Friedhards' beging, hatte zwar nur schriftlich eine Rahmenzeit ausgemacht, dennoch telefonisch eine Verlängerung gewünscht, die auch seitens des Restaurants (telefonisch) bestätigt wurde ... eine halbe Stunde vor Ablauf der Rahmenzeit wies der (bis dahin nette) Kellner darauf hin, dass er nur noch eine Runde Getränke bringe, doch die Gäste sich bitte langsam zum Aufbruch bereit machen sollten. Knapp 15min später kam derselbige Kellner mit der (vermutlich) Oberkellnerin an, die mit gestresst verknittertem Gesicht die Gäste anraunte, dass hier Schluss sei, die Gäste und das Brautpaar umgehend alles (Geschenke, eigene Deko etc.) zusammenpacken sollten, denn in Kürze kämen andere Gäste, dabei zog diese bereits die Tische auseinander ... das Brautpaar & Anhang folgten brav & ohne großen Aufhebens den Anweisungen und grübelten über das mögliche Missverständnis in der Buchung nach ... eine Fehl-/ Doppelbuchung kann ja selbst im besten Restaurant mal passieren (?!), doch die 'Dienstleistung' fand ihren unterirrdischen Höhepunkt darin, dass nach Rausschmiss unserer ungewollten Gesellschaft, gegen jegliche Abmachung keine Taxis für Paar & Gäste gerufen wurden, während diese im Regen (!) mit samt Geschenken & Hochzeits-adequater Montur auf diese vergebens warteten ... es wurde weder dem Brautpaar ein trockener Platz in der Lokalität angeboten weder die Geschenke trocken gestellt ... Schade! Aber vielleicht kann das Brautpaar nach einiger Zeit darüber lachen ... wäre auf jeden Fall wünschenswerter als ein weitere Besuch im 'Friedhards'!

Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00