NAU Portuguese Flavors

international, portugiesisch | Nürnberger Straße 33/34 , 10777 Berlin
Jetzt bewerten
NAU Portuguese Flavors

Nürnberger Straße 33/34
10777 Berlin

im SANA Berlin Hotel
Gschf.: Nazir Din

Tel:030 20051510
E-Mail:sanaberlin@sanahotels.com
Web:http://www.berlin.sanahotels.com/
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Ein umfangreiches sowie qualitativ hochwertiges Angebot in Kombination mit engagiertem Service und das alles in idealer Lage, das dürften wohl die Ansprüche der Menschen sein die es in das 4 Sterne SANA Berlin Hotel in Berlin verschlägt. Nur unweit des berüchtigten Kurfürstendamms verwöhnt es seine Gäste in höchstem Maß. Vom Volumen ist es zwar nicht ganz zu vergleichen mit den bekannten Größen der Hauptstadt wie das Hotel Adlon Kempinski doch mit seinem Komfort und seiner Qualität steht es diesen in nichts nach. Zu nennen sind da auch die drei kulinarischen Bereiche des Hauses. Die f8/eight hält bei Jazz Musik in elegantem und modernen Ambiente zahlreiche Zigarren und Drinks bereit. In der Lobby Bar wird eine große Auswahl an Tee- und Kaffeespezialitäten und eine feine Snackkarte angeboten. Zu guter Letzt ist das Herzstück, das NAU zu nennen.

Betritt man die Räumlichkeiten des NAU Portuguese Flavors überkommt einem eine absolutes wohlgefühlt. Eine große Fensterfront die für ausreichend Licht sorgt bildet mit dem überwiegend in schwarz gehaltenen Interieur eine einzigartige Atmosphäre. Das Ambiente dieses modernen und eleganten Restaurants erinnert ein wenig an die Lebens- und Genussfreude Portugals. Das freundliche und zuvorkommende Service-Team verleiht dem Nau zusätzlichen Charme welchen es in dieser Form wohl kein zweites Mal gibt.

Die Küche des NAU Portuguese Flavors bietet, wie es der Name schon andeutet, portugiesische Köstlichkeiten welche kreativ interpretiert werden. Geprägt ist die Speisekarte von einer atlantischen Vielfalt, portugiesischer Bodenständigkeit und regionalem Fisch. Bei der Zubereitung werden selbstverständliche ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Zutaten verwendet, die dann mit viel Liebe zum Detail angerichtet werden. Beliebte Highlights des Hauses sind das inspirierende Business Lunch sowie das grandiose 6-Gänge-Menü zum Dinner.

Öffnungszeiten

Montag18:00 - 22:30 Uhr
Dienstag18:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch18:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag18:00 - 22:30 Uhr
Freitag18:00 - 22:30 Uhr
Samstag18:00 - 22:30 Uhr
Sonntag18:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.83
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

katrin plöger aus berlin am 30.05.20124.83
Ein seltenes Genusserlebnis in Berlin

Das zentrumsnah liegende Restaurant ist modern und hell gestaltet. Durch die großen Fenster sieht man stets was draussen so los ist. Im Sommer ist auch eine Terrasse bereit. Das Serviceteam lässt sich den persönlichen Service und die Küche nicht nehmen. Sie ist im Service sehr höflich, kompetent und kennt Speis und Trank samt Zutaten auswendig. Individuelle Wünsche werden voll Freude umgesetzt. Nachdem alle Speisen frisch gekocht werden, sollte man etwas Zeit mitbringen. Die Wartezeit wird einem aber mit div Küchengrüsse angenehm gemacht. Durch die ca 35 Sitzplätze sind die Gäste überschaubar und weit genug weg um ein em nicht auf den Teller schauen zu können. Die Qualität der Speisen ist einfach spitze! Geschmorte Spanferkelbacken mit Jakobsmuscheln, Die hervorragende Fischsuppe und eine wunderbar zarte und rosa Kalbsroulade haben uns begeistert von der portugiesischen Küche!Dazu noch der empfohlene Wein und zum Abschluss ein Port. Ein seltenes Genusserlebnis in Berlin!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00