Gaststätte Bootshaus

Außerhalb 7 , 64584 Biebesheim am Rhein
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
4.21
4
Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.50
Preis4.25
Speisekarte4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Brigitte aus Riedstadt am 12.09.20175.00
Spitzenlokal

Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen. Sehr nette freundliche Bedienung. Superschnell war das leckere Essen serviert. Wir und unsere Gäste kommen gerne wieder. Wir waren alle satt und sehr zufrieden.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Hilmar Nofftz aus Darmstadt, Stockhausenweg 5 am 13.06.20172.67
Eine Frechheit...

Also ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nicht erlebt!

Meiner Partnerin hat einen veg. Gemüseteller bestellt, sie bekam einen Teller voll halb verkochtes TK-Gemüse ohne Gewürz und Salz mit einem Spiegelei und zwei fast schwarzer Röstis. Ich habe mir einen Seniorenteller mit einem Fleischspieß bestellt, der Spieß war lecker gewürzt... nur das Fleisch tot gebraten und somit knüppelhart. Die Pommes haben wohl auch schon eine Zeit auf dem Teller unter dem Salamander verbracht.

Wir haben die Teller 3/4 voll wieder zurückgehen lassen und klar reklamiert, das es uns nicht geschmeckt hat. Due Bedienung schaute etwas hilflos und räumte kommentarlos die Teller ab. Kein Wort der Entschuldigung oder sonst etwas! Es hat Niemanden dort vom Personal interessiert!!!!

Einzig das Salatbuffet kann ich empfehlen...

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
Milli aus Gernsheim am 01.04.20174.17
Aussicht super

Essen ist lecker Bedienung sehr nett,

Der Chef ist muffig und die Frau ist sehr sehr

Müde um 21.00 Uhr.

Wenn man länger sitzen bleibt wird man böse

Angeschaut, so als ob geht ihr jetzt endlich.

Sehr unterschiedlich auch beim Bezahlen

Der eine Tisch bekommt einen Schnaps

Nach dem Bezahlen , neben der Tisch bekommt keinen

Wenn dann alle gleich. Sonst verärgert Mann die Kunden

Aber die Aussicht ist einfach Spitze.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Bine aus Gernsheim am 20.03.20175.00
Einfach lecker

Waren heute 20.3.17 zum Stammessen dort: 7,00€: Suppe vorweg und als Hauptgericht ZIgeunerschnitzel + Pommes + Salat vom Buffet, Salat (verschiedene Sorten) war wie frisch geerntet, Jogurtdressing sehr lecker. Schnitzel war richtiges Fleisch, normale Größe, zart und Pommes auf den Punkt getroffen. Alles lecker, nicht über- oder verwürzt, auch die Soße nicht. Bin Allergiker und kann in den meisten Restaurants schon nach den ersten "Bissen" aufhören zu essen, weil irgendwelcher Fertigkram oder Würze verwendet wurden. Hier nicht... alles bestens und OK und für den Preis unschlagbar. Wir kommen wieder! Noch zur Info: Mittwochs ist Ruhetag.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00