Gaststätte Bootshaus

Außerhalb 7, 64584 Biebesheim am Rhein
Jetzt bewerten

Das Bootshaus in Biebesheim am Rhein bietet eine einmalige Kombination aus traditioneller Küche und modernem Ambiente. Das Restaurant ist direkt am Ufer des Rheins gelegen und hat eine wunderbare Aussicht auf den Fluss. Der Speiseplan reicht von frischen Fischgerichten über deftiges Wild bis hin zu verschiedenen vegetarischen Speisen. Im Freienbereich kann man die warmen Sommerabende genießen. Auch der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Besuch im Bootshaus lohnt sich auf jeden Fall.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
MittwochRuhetag
Donnerstag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 23:00 Uhr
Bewertung
4.27
8
Essen4.25
Service4.00
Ambiente4.13
Sauberkeit4.38
Preis4.50
Speisekarte4.38

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Vanja am 12.07.20215.00
Einwandfrei

Sehr leckeres Essen waren dort mit der Familie essen und sind mehr als zufrieden sowohl geschmacklich als auch preislich stimmt hier absolut alles. Sehr nette Inhaber. Der Service und das Ambiente sind einwandfrei. Auf der Terrasse hat man eine wunderschöne Aussicht auf den Rhein.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym am 20.06.20215.00
Einfach nur lecker!

Ein super freundliches Personal. Das Essen sowie das Ambiente sind hervorragend. Mit der Aussicht auf den Rhein bekommt man sofort Appetit. Nur zu empfehlen. :)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
lenk aus biebesheim am 03.02.20202.33
einladung

wir waren am 3.2.2020 dort mit bekannten essen, es war nicht schlecht nur die bedienung war als würde sie bald einschlafen. als wir mit dem essen fertig waren, wurden die tische abgeräumt, so nach dem motto ihr könnt nun gehe. insgesamt nicht empfehlens werd.

 

Essen3.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis4.00
Speisekarte2.00
Jeanyfee aus Biblis am 15.10.20185.00
Sehr sehr lecker

Wir waren nun schon öfters da. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung und der Chef sind sehr nett. Die Salatbar ist üppig und ich konnte ein zweites Mal Salat holen. Auch auf unseren Senior geht man ein - er darf ein Kinderteller bestellen obwohl es auch Seniorenteller gibt. Wir können das Bootshaus empfehlen!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Brigitte aus Riedstadt am 12.09.20175.00
Spitzenlokal

Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen. Sehr nette freundliche Bedienung. Superschnell war das leckere Essen serviert. Wir und unsere Gäste kommen gerne wieder. Wir waren alle satt und sehr zufrieden.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Hilmar Nofftz aus Darmstadt, Stockhausenweg 5 am 13.06.20172.67
Eine Frechheit...

Also ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nicht erlebt!

Meiner Partnerin hat einen veg. Gemüseteller bestellt, sie bekam einen Teller voll halb verkochtes TK-Gemüse ohne Gewürz und Salz mit einem Spiegelei und zwei fast schwarzer Röstis. Ich habe mir einen Seniorenteller mit einem Fleischspieß bestellt, der Spieß war lecker gewürzt... nur das Fleisch tot gebraten und somit knüppelhart. Die Pommes haben wohl auch schon eine Zeit auf dem Teller unter dem Salamander verbracht.

Wir haben die Teller 3/4 voll wieder zurückgehen lassen und klar reklamiert, das es uns nicht geschmeckt hat. Due Bedienung schaute etwas hilflos und räumte kommentarlos die Teller ab. Kein Wort der Entschuldigung oder sonst etwas! Es hat Niemanden dort vom Personal interessiert!!!!

Einzig das Salatbuffet kann ich empfehlen...

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
Milli aus Gernsheim am 01.04.20174.17
Aussicht super

Essen ist lecker Bedienung sehr nett,

Der Chef ist muffig und die Frau ist sehr sehr

Müde um 21.00 Uhr.

Wenn man länger sitzen bleibt wird man böse

Angeschaut, so als ob geht ihr jetzt endlich.

Sehr unterschiedlich auch beim Bezahlen

Der eine Tisch bekommt einen Schnaps

Nach dem Bezahlen , neben der Tisch bekommt keinen

Wenn dann alle gleich. Sonst verärgert Mann die Kunden

Aber die Aussicht ist einfach Spitze.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Bine aus Gernsheim am 20.03.20175.00
Einfach lecker

Waren heute 20.3.17 zum Stammessen dort: 7,00€: Suppe vorweg und als Hauptgericht ZIgeunerschnitzel + Pommes + Salat vom Buffet, Salat (verschiedene Sorten) war wie frisch geerntet, Jogurtdressing sehr lecker. Schnitzel war richtiges Fleisch, normale Größe, zart und Pommes auf den Punkt getroffen. Alles lecker, nicht über- oder verwürzt, auch die Soße nicht. Bin Allergiker und kann in den meisten Restaurants schon nach den ersten "Bissen" aufhören zu essen, weil irgendwelcher Fertigkram oder Würze verwendet wurden. Hier nicht... alles bestens und OK und für den Preis unschlagbar. Wir kommen wieder! Noch zur Info: Mittwochs ist Ruhetag.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00