Restaurant Zum Adler

Fisch, Steakhaus, vegan | Moltkestrasse 1, 32257 Bünde
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:00 - 15:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 15:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 15:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 15:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Samstag10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag10:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 23:00 Uhr
Bewertung
4.79
8
Essen4.50
Service4.62
Ambiente5.00
Sauberkeit4.88
Preis4.88
Speisekarte4.88

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anne Lalic aus Bünde am 22.12.20185.00
Empfehlenswert

Es ist immer wieder besonders ...sehr geschmackvoll in jeder Hinsicht Das Essen die Atmosphäre und auch der Service.

Wir kommen immer gerne wieder !

Weiter so !!!

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Georg Romanov aus Hamburg am 30.12.20175.00
Absolut empfehlenswertes Restaurant - eine Top-Adresse für kulinarischen Genuss in OWL

Großstadniveau ist in die Provinz eingezogen - so kann man die Gegebenheit bezeichnen, dass es in Bünde mit dem Restaurant ZUM ADLER nun endlich eine Gastronomie gibt, die Genussfreunden gerecht wird, in der hervorragend gekocht wird, in der es eine umfangreiche Auswahl an wohlschmeckenden Weinen und anderen liebevoll zubereiteten Getränken gibt. Übrigens wird auch Champagner glasweise ausgeschenkt - eine echte Seltenheit und ein Highlight. Ich bin beruflich stetig in der Region, mit Geschäftsfreunden regelmässig Gast in Restaurants und meine Freude ist gross, das es dieses tolle Restaurant mit hervorragender Küche, einem sehr zuvorkommenden Service und einer dem Gst gegenüber freundschaftlichen anmutenden Verbundenheit gibt. Weiter so - ein tolles und überzeugendes Konzept!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ronald Werner aus Espelkamp am 25.11.20173.33
Nicht empfehlenswert

Das Steak war kalt, nachdem es in die Küche zurückgegangen ist dauerte es fast 30 min bis ein neues kam. Dieses war dann bereits aufgeschnitten.

Auch bei 4 anderen von uns Acht war das Steak so kalt,daß die Kräuterbutter noch nicht einmal schmolz.

Die Kräuterbutter war noch gefrohren. Die Kartoffeln und das Gemüse für alle Bestellungen, wir waren zu acht, waren auf einem Gemeinschaftsteller, was niemandem gesagt wurde, so daß die, die am Ende des Tisches saßen nicht wusten, daß das auch für sie war.

Es wurde auch versucht Dinge zu berechnen, die ,weil zu spät geliefert, das Steak war schon gegessen, zurückgegeben wurden.

Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen.

 

Essen1.00
Service2.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
P. Freybott aus Bünde am 20.07.20175.00
Wunderbare Location

Wunderbare Location, um einen netten Abend mit Freunden bei hervorragendem Essen und leckeren Getränken zu verbringen. Wir besuchten den Adler mit einer Gruppe von 8 Personen und ich muss sagen: ausgesprochen netter und zuvorkommender Service, sehr schön hergerichtete Teller mit tollen Speisen. Dieses Restaurant hat in Bünde gefehlt und schließt eine Lücke. Bis bald!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Friedrich Hafner aus Bünde am 21.05.20175.00
Sicherlich eines der besten Restaurants der Region

Wir waren am Donnerstag im Adler und hatten einen Tisch für sechs Personen reserviert. Es wird viel erzählt. Das Restaurant ist wirklich top. Ich hatte das Dreigangmenü aus der Wochenkarte für 39,- Euro. Das Essen war hervorragend. Die Teller waren schön angerichtet. Für die servierte Leistung ist das ein absolut angemessener Preis. Der Service war freundlich und flink. Sowohl die Begrüßung als auch die Verabschiedung stimmten. Wir werden bestimmt noch weitere Besuche folgen lassen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Dirk Albrecht aus Löhne am 03.10.20165.00
Tolles Gastronomieerlebnis

Vom Hörensagen kannten wir das Bünder Restaurant bereits.

Persönlich besuchten mein Frau und ich das Restaurant gestern,

um bei einem Glas Wein einen Eindruck vom Adler zu bekommen.

Die gemütliche und unkomplizierte Atmosphäre wirkte auf uns sehr einladend.

Um kurz vor 18 Uhr füllte sich der Gastraum. Das machte uns neugierig

und auch wir fassten den Entschluss, das Abendgeschehen nicht mehr zu verlagern.

Im Nachgang ist zweifelsfrei festzustellen: außerordentlich gute Küche,

herzliche Bedienung, umfangreiches Sortiment an Weinen und Spirituosen,

das kaum Wünsche offen lässt. Sicherlich werden wir in Zukunft so manchen Abend

von Bad Oeynhausen nach Bünde verlagern, um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Wir haben einen wirklich sehr netten Abend verbringen dürfen. Danke dafür.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Udo Hurlbrink aus Bünde am 27.09.20165.00
Sehr schönes Restaurant mit ausgezeichneten Speisen

Das Restaurant ist rundherum empfehlenswert. Es bot ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art. Während unseres Besuches des Bünder Zwiebelmarktes wurden wir auf "Den Adler" aufmerksam. Ebenso wie der Innenbereichen wurde auch der Aussenbereich liebevoll hergerichtet. Die Weinkarte ist umfangreich und lässt kaum Wünsche offen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
E. Tödtmann aus Rödinghausen am 18.09.20165.00
Ausgefallenes Restaurant mit exzellentem Angebot

Schönes Ambiente, sehr netter und zuvorkommender Service,

das Essen war geschmacklich hervorragend, der von uns bestellte Fisch

und das Fleisch waren auf den Punkt gegart.

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00