Restaurant Archimedes

Eisenbahnstraße , 04509 Delitzsch
Jetzt bewerten
Bewertung
3.93
5
Essen4.20
Service2.00
Ambiente4.20
Sauberkeit4.40
Preis4.40
Speisekarte4.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jan aus DZ am 17.03.20174.33
leider Servicedefizit

Ambiente, Essen, Preis-Leistung alles super. Aber wenn ein Kind anwesend ist, dessen Essen keine Vorspeise beinhaltet, und dieses dann sein Essen als letztes bekommt, dann ist da das Thema verefehlt und es gibt auch deutlich Abzüge beim Service. Der nächste Besuch wird jedenfalls überdacht. Auch der Ouzo kam erst auf Nachfrage, das kannte ich bisher anders.

Essen5.00
Service2.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Antje aus Delitzsch am 02.03.20174.67
Sehr zufrieden

Wir haben dort immer gut gegessen, haben nie lange auf das Essen gewartet. Das Servicepersonal ist im Sommer bei vollem Freisitz gut beschäftigt, da können schon mal Fehler passieren.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
sehr enttäuschend aus in der Nähe am 31.07.20164.17
es könnte besser sein

Gutes Essen, schönes Restaurant, fùr 2Personen immer ein Tisch frei, aber Vorsicht: ab 20 Personen lässt der Service nach,(90min nach Bestellung keine Seltenheit). Person al rennt planlos, überfordert herum.

Essen5.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
der Enttaüschte aus nordsachsen am 31.07.20164.33
das darf es nicht geben

Hallo,eigentlich ein schönes Restaurant,Essen ist super, für 2 Personen immer ein Tisch frei.Vorsicht: ab 20 Personen wird es katastrophal ,da kein System mehr beim Service, lange Wartezeiten (ca 90min.nach Bestellung)

Essen5.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus nordsachsen am 28.03.20162.17
Ein richtiger Reinfall

Als wir das erste Mal abends im Restaurant waren, super. Das zweite Mal Ostern mit der Familie ein richtiger Reinfall. Über eine Stunde mussten wir auf das Essen warten, dann war es nur lau und das Fleisch zäh und trocken. Ein drittes Mal wird es nicht geben!!

Essen1.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte3.00