Lagekarte Restaurant

Auswärts Detmold

Drostenkamp 29, 32760 Detmold
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag17:30 - 22:30 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag17:30 - 22:30 Uhr
Freitag17:30 - 23:00 Uhr
Samstag17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag17:30 - 22:30 Uhr
-Feiertags-17:30 - 22:30 Uhr
Bewertung
2.00
2
Essen2.00
Service1.00
Ambiente3.50
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Marie aus Detmold am 08.07.20182.17
Gastfreundlich geht anders

Wir haben versucht einen schönen Abend im Auswärts zu verbringen und wurden nach Stich und Faden enttäuscht. Das Buffet wurde nicht genügend nachbestückt, weswegen die letzen in der Schlange leider leer ausgingen. Das Grillgut war schon beim ersten Gast kalt und der Service an den Tischen sehr schleppend. Viele der Biergläser waren nur halbvoll und der supergau waren Scherben in einem Getränk. Dieses wurde erst nach Diskussionen ausgetauscht!

Generell war das Personal zwar bemüht, dabei aber nicht von Freundlichkeit gesegnet, weswegen es zu mehrer Diskussionen kam.

Den versprochenen Mitternachtssnack haben wir nicht gesehen, obwohl er mit bezahlt war.

Alles in einem war der Abend durch die Anwesenden Leute schön, nicht aber dir das Auswärts selber.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Anonym aus Detmold am 31.03.20181.83
Nie wieder !

Wir waren mit der Familie im Auswärts in Detmold essen und waren sehr enttäuscht. Uns wurde am Tisch mitgeteilt,dass es an diesem Tag nur eine kleine Karte mit wenigen Gerichten gibt.Essen wurde kalt serviert , unfreundliches Personal...kein Fragen,ob es geschmeckt hat, ob wir noch etwas trinken möchten oder ob sie abräumen dürfen. Eine Stunde warten auf das Essen. Wir waren mehr als bedient ...

Essen2.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00