Leider jetzt grottenschlechtDer Inhaber, Rainer, war früüher engagiert und sorgte für Abwechslung auf der Tageskarte. Mittlerweile wiederholen sich die Menues der Tageskarte.
Standartgerichte sind hier Schnitzel 'Piroschka', Sahneheringsfilets, Königsberger Klopse, usw. Früher bot die Tageskarte bis zu zehn Gerichte, die sich auch nicht wiederholten.
Der Service ist leider auch grottenschlecht. Hier wird wirklich gespart und man stellt keine Fachkräfte ein. Wegen des Verhaltens des Chefs, wechselt auch ständig das Personal. Angestellte werden von Rainer an der Theke lautstark angemeckert.
Früher ein Toplokal - mittlerweile wandern die Stammgäste ab - die Meisten gehen nun zum Postillion und sich dort mehr als zufrieden.
Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte1.00