Bückmannsmühle

deutsch | Schonnefeldstraße 86, 45326 Essen
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.72
12
Essen5.00
Service4.67
Ambiente4.33
Sauberkeit5.00
Preis4.58
Speisekarte4.75

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Markus und Astrid aus Geldern am 16.09.20174.67
Restaurant Karussel

Das 4-Gänge Menü zum Restaurant Karussel war inklusive der Weinbegleitung top, es blieben keine Wünsche offen. Wir haben den Abend in der Bückmannsmühle sehr genossen. Das gesamte Team ist freundlich und aufmerksam. Weiter so.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Gabi aus Gelsenkirchen am 18.03.20135.00
Lecker, lecker!!!!

Wir waren dort schon mehrmals essen. Es war immer super, die Steaks superzart, die anderen Beilagen frisch zubereitet und die Portionen echt reichlich. Preisleistungsverhältnis und Service stimmen auch. Bis bald mal wieder in der Bückmanns´ Mühle.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Melanie Breier aus Essen am 12.03.20135.00
DANKE

Wir hatten am 01.03.13 unsere Traumhochzeit in der bückmannsmühle es war alles so geil ich kann nichts negatives sagen.von der deko übers essen die bedienung alle mädels waren super nett . danke euch noch mal . kommen immer wieder gerne zu euch .

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Melanie Mohr aus Essen am 05.03.20134.83
immer besser

wirds in der Mühle, auch nach 2 jahren noch keine anzeichen von Müdigkeit, weiter so.

ich bin gerne in der Mühle Gast, netter Service, sehr aufmerk´sam und vorallem ich fühle mich immer willkommen dort.

Die Küche, wie gehabt ...einfach ohne Worte, toll, lecker-Preisleistung stimmt absulut

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Essen am 22.11.20124.67
Weiter Top-Adresse

Auch nach einem Jahr uneingeschränkt zu empfehlen. Essen prima, Personal freundlich. Behindertengerecht.Reibekuchen all you can eat - immer ein Genuss.Große Räumlichkeiten für Feiern aller Art. Die "Mühle" ist das beste Beispiel, wie man einen Laden wieder so richtig auf Vordermann bringen kann! Im Sommer sehr zu empfehlen die große Außenterrasse mit Blick auf den Ziegelteich....und das in Altenessen;-)

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
anonym aus altenessen am 13.11.20115.00
sehr gut

wir waren heut dort essen.

es war super lecker.

bedienung ist auch sehr nett.

wir werden jetzt dort mal öfter essen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus altenessen am 22.10.20114.50

Wir waren gestern Abend mit der Familie zu Gast. Dass das Essen sehr gut schmeckt und auch die Portionen reichlich sind, hatten wir schon von Bekannten gehört aber das es so gut schmeckt und dann auch noch recht günstig ist hätten wir nicht erwartet. Ein Lob an die Küche und an die flotte, nette Bedienung. Wir sind selten so herzlich und voller Aufmerksamkeit bedient worden.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Mister Joghurt aus Altenessen am 18.07.20114.50
Stimmt

Passt schon, und die Steaks sind einmalig

Essen5.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Melanie Mohr aus Essen am 17.07.20114.67
Supi

endlich wieder ein Lokal wo mann im Essner Norden hingehen kann, sogar als Frau alleine, Karte ist recht umfangreich, schwer zu entscheiden, aber auch was der kellner mir am Tisch empfohlen hat , hatte Hand und Fuß, grins hatte nicht den Eindruck das es was war "was weg muß" Hüftsteak vom Argentinischen Wasserbüffel, was es nicht alles in Altenessen gibt. Übrigens 4 Punkte nur für den Service trotzdem, war alles bischen chaotisch, Getränke Service muss besser werden. (aber gut nach 4 wochen neueröffnet will ich mal denken das es auch besser wird)

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Hilde aus Altenessen am 17.07.20114.67
Neuer Inhaber

Altenessen hat wieder ein SUPER Speiselokal.Nach Inhaberwechsel kann man die Bückmannsmühle wieder empfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Altenessen am 22.06.20114.67
empfehlenswert

ich kenne die mühle von anfang an und mus sagen zu beginn war es top.dann in den letzten jahren war es grotten schlecht.jetzt ist es wieder top.hab zweimal dort gegessen seit der neueröffnung.beides male war es lecker und von hoher qualität(WENN SELBST SALATBLÄTTER MUNDGERECHT ZUGESCHNITTEN SIND AUF EINEN SALATTELLER ZEUGT ES VON GUTER SERVICE UND MAN MERKT HIER WIRD MIT GEDACHT:DAS IST UND WAR NIE SELBSTVERSTÄNDLICH,seak wird dort zb sehr gut gebraten,pommes mit frischen fett zubereitet das sie selbst wenn man langsam isst und die pommes abgekühlter immer noch schmecken.).bedienung sehr freundlich.man fühlt sich wohl.sauber ist es.ich kann die mühle endlich wieder empfehlen und fahre regelmäßig zum essen hin.bin begeistert.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Altenessen am 16.06.20114.50
Neuer Inhaber - neues Flair

Nach Inhaberwechsel endlich wieder eine Topadresse im Essener Norden. Nach umfangreicher Renovierung erstrahlt das Lokal wieder in neuem Licht - im wahrsten Sinne des Wortes. Serviceteam ist freundlich und sehr aufmerksam. Umfangreiche Speisekarte zu moderaten Preisen. Eínziger Kritikpunkt ist der Bierpreis von 1,30 Euro - im Essener Norden schwer zu vermitteln.

Dafür ist endlich wieder der Gast willkommen - und nicht die zahlreichen Hunde früherer Tage.

Alles in allem ist die Bückmannsmühle wieder uneingeschränkt zu empfehlen.

Ein Besuch lohnt sich!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte5.00