Zum Scharpen Eck

deutsch | Am Kreyenkrop 2, 45359 Essen
Jetzt bewerten
Zum Scharpen Eck

Am Kreyenkrop 2
45359 Essen

Inh.: Alfred Buschhauer

Tel: 0201 3194406
E-Mail: info@zum-scharpen-eck.de
Web: http://www.hauslindermann.de
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.42
4
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.50
Preis 4.75
Speisekarte 4.25

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Shalmen aus Bandstrasse am 25.05.2017 4.67
Sahlmen

Wir haben am 25.5.17 die komunion meiner Schwester gefeiert sie sind wirklich fast freundlich der Kleber war sehr lustig und Kinder freundlich.auserdem ist es wirklich ruig man wird nicht von lauten Geräuschen noch von der Lautstärke anderer Gäste gestört. Schönes Ambiente alles war schön dekoriert wir würden direkt nach dem ankommen an unsere plätze geführt die Kröner hatten immer ein Lächeln auf den Lippen alles war es hygienisch und sauber als uns eine Gabel runter gefallen ist haben wir einfach eine neu bekommen man hätte auch draußen sitzen können es ist nicht leicht in essen so ein gutes restaurant zu finden. Auserdem hart das Essen wirklich gut geschmeckt haben ohne Probleme eine Portion Pommes bekommen als meine Schwester eine CD Geschenk bekommen hatt durften wir diese über die Musik an Lage spielen alles im allen ein wirklich gutes Restaurant

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Charly aus Essen am 13.02.2016 4.50
Gute Küche.

Nichts zu meckern, sehr gemütlich und freundliches Personal!! Zum Essen sollte man einen Tisch reservieren!!! Was noch fehlt, ist ein Biergarten für schöne Sommertage.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Anonym aus Essen am 28.04.2015 4.50
Sehr gutes Restaurant

Seit drei Jahren gehen wir einmal im Monat in dieses Restaurant zum Essen . Wir haben sogar einen Stammtisch dort. Obwohl das Restaurant Sonntags erst um 15.00 Uhr öffnet, wurde auch, wenn wir auf die Kegelbahn wollten, schon um 13.00 Uhr für uns geöffnet. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Die Speisekarte wird der Saison angepasst oder Stammgerichte werden abgewandelt. Das Personal ist freundlich und erfüllt fast jeden Wunsch.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 30.09.2009 4.00
Sehr gute deutsche Küche!

In dieser Gaststätte kann man noch sehr gute deutsche gutbürgerliche Küche geniessen. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt hier noch. Sehr leckere Schnitzelgerichte werden hier angeboten. 1 x im Monat werden hier auch frisch geräucherte Forellen hier angeboten. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Bedienung ist sehr freundlich.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00