Papillon im Hotel Engel

deutsch, international | Niendorfer Straße 55, 22529 Hamburg
Jetzt bewerten

Das Restaurant Papillon im Hotel Engel in Hamburg ist nahe dem Tierpark Hagenbeck gelegen. Das gemütlich eingerichtete und absolut gutbürgerlich wirkende Restaurant serviert regionale, aber auch Speisen der internationalen Küche. Auf der Speisekarte tummeln sich zwischen verschiedenen norddeutschen Spezialitäten auch deutsche und internationale Klassiker. Im Restaurant Papillon in Hamburg gibt es zu jedem Gericht einen passenden Wein. In Hamburg-Lokstedt gelegen, umfasst das Restaurant Platz für ca. 80 Personen. Auch feierliche Anlässe konnen hier gefeiert werden.

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 80

Bewertung
5.00
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Roeder aus Bebensee am 21.01.2012 5.00
Weihnachten 2011

Das Restaurant war Ausgebucht, denoch war das Essen super ein Kompliment an die Küche, die Bedienung trotz Stress sehr freundlich. Das Ambiente war wunderschön, trotz der Überfüllung des Restaurants waren die Räumlichkeiten sehr sauber.

Die Preisleistung ist in Ordnung und die Auswahl der Essen ist in Ordnung.

Wir waren mit dem Restaurant sehr zufrieden.Die Restaurantleiterin Frau Ruth Niemann war sehr zuvorkommend.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00