Lagekarte Restaurant

Restaurant Medaillon

international | Ostenallee 149, 59071 Hamm in Westfalen
Jetzt bewerten
Bewertung
2.92
4
Essen3.25
Service3.67
Ambiente3.00
Sauberkeit3.50
Preis2.50
Speisekarte2.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Tim aus Kreis Coesfeld am 29.10.20171.67
Keine GAST-Stätte

Sonntag Abend, Restaurant bis auf 2 weitere Personen leer; Service 3 mal gesehen: Bestellung aufnehmen, Getränke bringen, Essen bringen. Bestellung kam nicht vollständig, mussten zwei mal selber losgehen, um noch bestellte Waren (Mayo) zu holen, da die BEdieung sich nicht wieder blicken ließ - nach pampigen Reaktionen auch die fehlenden Waren bekommen.

Essen mäßig, dem Preis nicht angemessen (Hackgerichte noch rosa, Portionen sehr überschaubar, einzig das Schweinemedaillon war gut zubereitet. Zum Steak ist nichtmal gefragt worden, mit welchem Garpunkt es zubereitet werden soll).

Gutscheinbuch wurde nicht angenommen, obwohl es bereits vor der Bestellung sichtbar auf dem Tisch lag; nach einiger Diskussion sind wir dann noch des Lokals verwiesen und mit einem "auf Nimmer Wiedersehen" verabschiedet worden. Waren mit 6 Personen dort - sicherlich nie wieder. Habe gut verstanden, warum das Lokal so leer war. Sämtliche bisher gelesenen schlechten Rezensionen bzgl. Serveice und Freundlichkeit kann ich gut nachvollziehen.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Klemt aus Beckum am 04.12.20153.83
Nur weiterzuempfehlen

Ich habe meinen 40. Geburtstag mit Freunden und Familie letzten Samstag dort gefeiert. Alle waren super zu frieden und der Service war auch sehr gut. Wir haben Platten mit verschiedenen Sorten Fleisch und Beilagen bestellt und dazu Pfannkuchen mit Eis und Himbeersauce. Es war sehr lecker und nur zu empfehlen. Danke an das Haus Medaillon und wir kommen bald wieder.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Beckum am 11.03.20144.50
Geburtstagsfeier

wir haben im haus Medaillon im Februar den Geburtstag meines Mannes mit Familie und Freunden gefeiert. Es waren 28 Gäste anwesend. Wir hatten eine Suppe als Vorspeise, Platten mit Fleisch und Gemüse zur Hauptspeise, sowie Creme Brulee als Nachtisch vorbestellt. Es war sehr lecker und auch nur weiter zu empfehlen.

Des weiteren war die Bedienung auch sehr nett und aufmerksam. Als eine kleine Aufmerksamkeit hat mein Mann eine Flasche Wein bekommen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Heinz Müller aus Hamm am 10.12.20111.67
Kinderunfreundlich

Wir waren heute mit ca. mit 40 Personen zu Gast im Haus Medallion.

Wir haben dort gegessen und getrunken,nachdem angeblich die Servierten an einem Tisch von unseren Kindern umgestoßen wurden, bat man uns zu gehen. Bei der Begleichung unserer Rechnung wurde noch nichtmals dankeschön gesagt. Ein sehr kinderunfreundliches Restaurant.

Essen2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte1.00