Holsterhauser Hof

deutsch | Gartenstraße 8, 44625 Herne
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.58
2
Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.50
Preis 5.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anke aus Herne am 05.07.2012 4.83
Lecker

Stammgast geworden. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Das Essen ist rustikal und lecker. Immer mal wieder herzhafte Küche nach Saison und charmant rustikales Ambiente. Wer also gerne solche Lokale bevorzugt, ist hier gut aufgehoben. Sehr nett ist auch die Idee des "Schippe" essens... Wer also gerne eine reichliche Portion originell auf einer anderweitig genutzten Kohlenschippe serviert bekommen möchte (für 2 Personen), sollte mal vorbei schauen. Für "Fleisch-Esser" sehr gut geeignet. Die Karte ist zwar übersichtlich, doch manchmal ist halt weniger mehr. Ach ja... Diät sollte man auch nicht gerade halten...

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 05.04.2011 4.33

Das Essen ist super lecker.Das Personal ist so ganz freundlich und nett.Könnte aber doch etwas besser sein.Mit der Chefin kann man aber gut über Probleme ect.reden.Trotzdem sehr empfehlenswert.

Essen 5.00
Service 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00