Pizzeria Sarda

italienisch | Bielefelder Straße 125, 44625 Herne
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 14:30 Uhr17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch12:00 - 14:30 Uhr17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:30 Uhr17:30 - 22:30 Uhr
Freitag12:00 - 14:30 Uhr17:30 - 22:30 Uhr
Samstag12:00 - 14:30 Uhr17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag12:00 - 14:30 Uhr17:30 - 22:30 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.83
4
Essen5.00
Service4.00
Ambiente2.25
Sauberkeit4.50
Preis4.50
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

DOC Wagner aus herne am 03.01.20174.33
Mein Lieblingsitaliener,03.01.2017

Sehr Gut,mein lieblings Italiener.Die Speisen sind gelungen ob Pasta oder Fille.Die weinkarte klein,doch die Weißweine sind gelungen.Freunfliches Personall

und die Qualität stimmt.Haben auch schon viele meiner Freunde festgestellt.Supper Empfehlung!!!!-

Essen5.00
Service5.00
Ambiente2.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Lars aus Bochum am 23.10.20114.67
Bester Italiener weit u breit

Da Tim ja scheinbar sehr viel Erfahrung mit Tiefkühlpizzen hat, sollte man seiner Bewertung nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Die Pizzaria ist klein, aber fein. Zudem hat sie sehr viele andere leckere und sehr gute Speisen im Angebot. Ich kann da nur das Filet nach Art des Hauses empfehlen. Sehr Zart und von bestem Geschmack. Habe bis dato kaum Italiener gefunden, der so vom Preis/Leistungsverhaeltnis und Gasfreundschaft überzeugt.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Aragon aus Herne am 15.04.20114.50
Pizzeria Sarda

Also erst einmal möchte ich mal sagen das es Geschmacksache ist wie die Pizza schmeckt.

Die Kritik von Tim kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen das die Pizza eine Katastrophe ist, das sieht man auch daran das der Pizzabäcker kaum zur ruhe kommt vor lauter Bestellungen also kann es schon mal gar nicht stimmen das die Pizza so schlecht schmeckt wie uns der TIM geschildert hat, oder der Tim hat ein Geschmacks Problem wo von ich ausgehe , also lieber Tim dann bleibe ruhig bei deiner "Frischen" Tiefkühlware .

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Tim aus Herne am 26.09.20101.83
Pizzeria Sarda

Nun,

wie bei jeder guten Bewertung sollte man erst einmal die guten Seiten der Pizzeria in Angriff nehmen und herausheben. Das erste was mir da einfällt sind die Pizzakartons, die doch schon zumindest genauso aussehen, wie andere Pizzakartons auch. Lässt schonmal auf eine Pizza in diesem Karton hoffen. Hier enden die guten Seiten leider schon, denn sobald man den noch warmen Karton öffnet, erwartet ein eine eher nicht so angenehme Überraschung. Sieht es aus wie eine Pizza? Gut soweit kann man noch gehn, sieht es aber aus wie eine gute Pizza? wie man sie von einem Markt in Italien kennt? Leider nicht annährend. Der Teig ziemlich geschmacklos, die Soße versalzen und nicht gerade schmackhaft. Der Allgemeingeschmack der Pizza ist eher Tiefkühlpizza-Niveau wobei ich letzteres vorziehen und auch eher empfehlen würde. Nicht italienisch, nicht zufrieden.

Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00