Bali

thailändisch, indonesisch | Grüner Weg 6, 58636 Iserlohn
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.17
3
Essen3.33
Service3.33
Ambiente4.50
Sauberkeit3.00
Preis2.50
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Captain aus Iserlohn am 01.01.20174.50
Immer wieder gut

Das Bali war mir und meiner Familie eine Willkommene Abwechslung. Auf Buffetwünsche wird eingegangen und die Auswahl ändert sich so ständig. Die Bedienung spricht zum Teil kaum oder kein Deutsch, das ist allerdings nicht hinderlich, da meiste eh das Buffet bestellt wird. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und am Buffet ist alles beschrieben. Auf allergene wird manchmal hingewiesen, Könnte aber besser sein.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Petra Meier aus Iserlohn am 11.11.20101.00
Enttäuschend

Alle schwärmen von Bali, ich war enttäuscht: Garagenatmosphäre mit Plastikblumen, Auswahl riesig und Preise niedrig. Eine kleine feine Karte mit wenigen, guten, frischzubereiteten Spezialitäten wären mir lieber.

Essen1.00
Service1.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Natalie aus Iserlohn am 17.07.20074.00
Bali

wenn man die gäste mit etwas in iserlohn überraschen möchte, sollte man hierher kommen.

unbedingt tisch vorher reservieren und den raum im hinteren bereich wählen.

da man sonst zu nah an dem buffet und der eingangstür sitzt.

beim besuch mit großer gruppe sollte man daraus ein essenserlebnis mit karaoke veranstallten

 

ein gemühtliches restaurant für einen schönen abend zu zweit, zum festlichen anlass oden zum ausruhen nach einem anstrengenden tag.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00