Lagekarte Restaurant

Salumeria Casucci

italienisch | Maubisstraße 31, 41564 Kaarst
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Freitag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Samstag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.78
3
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.33
Sauberkeit5.00
Preis4.33
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Tillmann aus Kaarst am 19.05.20185.00
Geburtstag

Waren gestern wieder sehr lecker Essen. Die familiäre Atmosphäre,das Ambiente alles passt. Das Essen ein Traum.Bruno der Koch zaubert in seiner kleinen Küche.Auf jedenfall zu empfehlen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Peter Pauwels aus Kaarst am 01.02.20184.83
Sternerestaurant

Eins der besten italienischen Restaurants im Rhein Kreis Neuss. Von Anfang an (seit ca 11 Jahren) gehe ich dort regelmäßig essen. Es gab noch kein Gericht was mir nicht geschmeckt hat. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt dem entsprechenden. werden frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Für die Renovierung hat’s noch einige Pluspunkte mehr gegeben. Lasst Euch mal im Casucci verwöhnen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
A.Kremer aus Kaarst am 02.12.20094.50
Wunderbar italienisch

Italienischer geht es kaum noch. Die Salumeria Casucci ist ein reiner Familienbetrieb in dem man vorzüglich bedient wird. Jedem Gast wird das Gefühl gegeben nicht nur Gast sondern auch Freund zu sein. Sonderwünsche werden immer und sofort realisiert. Ganz unter dem Motto alles ist möglich. Die kleine, aber feine und immer wechselnde Karte ist ein Zeichen für frische Qualität. Da es eine offenen Küche gibt, hat man auf die Zubereitung der Speisen immer einen guten Blick. Das Ambiente ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber als Salumeria ist das kleine Lokal optimal, nämlich sehr einfach eingerichtet. Das Angebot an Antipasti, Käse und Wurst für zu Hause ist groß´. Ebenfalls gibt es eine riesen Auswahl an Nudeln, Weinen, Pesto, Trüffel ect. Also das Casucci ist immer ein gutes Essen oder einen Einkauf wert!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00