Am Bloomemaat

deutsch | Boltensternstraße 131, 50735 Köln
Jetzt bewerten
Am Bloomemaat

Boltensternstraße 131
50735 Köln

Tel:0221 761969
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Am Bloomemaat in Köln bietet einzigartiges kulinarisches Erlebnis. Das Restaurant ist stolz auf seine regionale Küche und die saisonalen Gerichte. Die Gäste können in dem gemütlichen Ambiente ein köstliches Drei-Gänge-Menü oder ein schnelles Mittagessen genießen. Die Köche verwenden nur frische Zutaten und legen Wert auf höchste Qualität. Mit seiner entspannten Atmosphäre ist Am Bloomemaat der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu genießen.

Bewertung
5.00
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Karolina aus Witten am 16.05.20105.00
Einfach super

Zu dieser netten Kneipe bzw. Restaurant kann ich nur gutes berichten.

Wir waren ganz zufällig dort stehen geblieben und wollten etwas essen und gemütlich was trinken.

Als die bestellten Teller kamen, waren wir schon begeistert über die Portion. Für das Geld bekommt man nirgendwo mehr und es hat wahnsinnig gut geschmeckt.

Anschließend tranken wir noch einige Getränke und kamen einfach nicht von dort weg.

Die Bedienung der Chefin war einfach spitze. So eine nette Runde haben wir selten erlebt, wir kamen aus dem schwärmen garnicht raus! Drum: Sobald man in Köln ist, sollte man aufjedenfall dort hin, sonst verpasst man was!

Wir sind sogar schon so weit, dass wir sogar extra die 100 km fahren würden um diese Atmosphäre wieder zu erleben.

 

Danke nochmal für die nette Zeit

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00