Lagekarte Restaurant

der feilenhof

französisch | Steinstraße 58, 51143 Köln

Le gout de la vie

Die Philosophie unseres Hauses ist in Begriffen wie Lebensqualität, Phantasie, Natur und Einfachheit verwurzelt.

- der.feilenhof - mit seiner unverfälschten Bausubstanz und seinem großen Sommergarten sind eine Oase der Ruhe.

Die Zeit scheint stehengeblieben zu sein. Lassen sie den Alltag hinter sich und genießen sie einen angenehmen Aufenthalt zu zweit, mit Freunden oder mit Geschäftspartnern.

Kennt man die Feinheiten der regionalen, ländlichen Küche Frankreichs, so sind sie in ihrer Einfachheit eine Offenbarung. Unser kulinarisches Angebot richtet sich nach der Saison, nach dem was die Natur uns vorgibt. Wir möchten damit den Genuss der Vielfalt bewahren.

Es ist unser Anliegen aus allen Zutaten das Beste zu machen und Produkte auszuwählen, die frisch sind. Eine Vielzahl dieser Produkte beziehen wir direkt aus Frankreich. Qualität und Unverfälschtheit sind uns sehr wichtig.

- der.feilenhof - und die französische Küche

Küchenchef und Patron Hartmut Heinz erlernte sie Mitte der 80er Jahre in den Schweizer Stuben im fränkischen Wertheim. Er vertiefte seine Leidenschaft während seiner Aufenthalte in Frankreich und in den schweizerischen Kantonen Vaud und Valais.

- der.feilenhof - wir stehen für Authentizität; Ambitionierten Service und extraordinäres Ambiente Text: www.derfeilenhof.de

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Köln finden

Restaurants in der Nähe