La Poêle d'Or

international | Komödienstraße 50, 50667 Köln
Jetzt bewerten
La Poêle d'Or

Komödienstraße 50
50667 Köln

Gschf.: Jean-Claude Bado

Tel:0221 13986777
Web:http://www.lapoeledor.de
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Vielen Kölner Feinschmeckern steht die Freude förmlich ins Gesicht geschrieben, Starkoch Jean-Claude Bado ist nach einigen Jahren Abstinenz zurück an alter Wirkungsstätte. Fast drei Jahrzehnte, bis ins Jahr 1988, verzauberte er in der Komödienstraße Genussmenschen mit kulinarisch höchst anspruchsvollen Meisterleistungen. Nach Bado's altbewährter Einstellung, „Das Essen muss nicht nur schmecken, sondern auch ein Erlebnisgefühl bereithalten. Wenn man eine Geschmacksexplosion am Gaumen bieten kann, hat man es schon geschafft.“, serviert er den Menschen im La Poêle D'Or klassisch französische Köstlichkeiten. Das es sich ausschließlich um qualitative und kreative Leckereien handelt beweist die Verleihung eines Sterns des angesehenen Guide-Michelins.

Das Ambiente des Domstädter Spitzenrestaurants gestaltet sich erwartungsgemäß elegant. Dank einer relativ geringen Kapazität entsteht im La Poêle D'Or eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Stilvoll kann so dem lebhaften Alltag für einige Zeit aus dem Weg gegangen werden. Zusätzlicher Charme wird dem Hause durch Maître Dieter Becker verliehen. Geschmackvoll gekleidet und mit einigen Jahren Erfahrung auf dem Buckel begleitet er die Gäste wie kaum ein anderer durch den Abend. Stets freundlich und aufmerksam, ohne dabei in irgendeiner Form aufdringlich zu sein. Ein echter Gentleman, wie es sich eben für ein Restaurant mit solch Klasse gehört.

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen