Rheinschenke Landgasthaus

deutsch | Düsseldorfer Straße 280, 47809 Krefeld
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 01:00 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 01:00 Uhr
Freitag17:00 - 01:00 Uhr
Samstag11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag11:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.00
1
Essen4.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Elke Göldner-Thum aus Neuss am 20.08.20113.00
Bewertung

Gestern (19.08.11) hatten wir mit unseren Freunden das Vergnügen in der Rheinschenke im Biergarten zu speisen. Das Essen war gut. Die Bedienung etwas abgehoben.

Wir hatten telefonisch einen Tisch reserviert. Aufgrund des Wetters entschieden wir uns, draussen zu bleiben. Nach der Bestellung wollten wir dann doch drinnen speisen, was sofort mit den Worten: \"Der Tisch ist bereits (nach 5 Minuten) vergeben. Wir können nicht zwei Tische frei halten.\" abgelehnt wurde. Mein Mann wünschte sich zu den Schweinemedaillons frische Pfifferlinge statt Champignons. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass dies einen Mehrpreis von 3,00 Euro ausmacht. Bei der Endabrechnung wurde allerdings ein Mehrpreis von 5,00 Euro verlangt.

Unser Fazit. Gutes Essen, aber aufgrund der doch etwas abgehobenen Bedienung nicht zu empfehlen, schon gar nicht, wenn man mit dem Gutscheinbuch kommt!!!

Essen4.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte4.00