Restaurant "Kajüte am Hafen" Langeoog

Hafendeichstraße 9, 26465 Langeoog
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 20:00 Uhr
Freitag11:00 - 20:00 Uhr
Samstag11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag11:00 - 20:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 20:00 Uhr
Bewertung
4.67
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michael Serpe aus Hamburg am 06.01.20204.67
Sehr lecker und eine fantastische Aussicht.

Heute würde ich gerne die Kajüte bewerten. Ich war dort Ende Dezember mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar essen.

Das Lokal wurde uns von Einheimischen empfohlen. Nach einer kurzen Fahrradfahrt waren wir auch schon da. Man muss dazu sagen, dass sich das Lokal nicht im Dorf befindet.

Was soll man sagen, wir waren begeistert. Die Aussicht auf den Hafen und das Meer war super. Und wenn mal kein Schiff zu sehen war, konnte man immer noch die Seekarten auf den Tischen studieren. Kleiner Wehrmutstropfen, die Tische mit der besten Aussicht haben die holländischen Seekarten der westfriesischen Inseln aufgedruckt.

Nun zum Essen, die war echt sehr lecker und schön hergerichtet. Für Fischfans gibt es eine große Auswahl. Lediglich meine Frau fand als Vegetarierin in der Karte nicht wirklich etwas ausreichend großes. Auf Nachfrage wurde uns jedoch vom Koch etwas zubereitet, was nicht in der Karte stand.

Die Preise sind natürlich höher als auf dem Festland, aber im Vergleich zu den Preisen im Dorf noch günstig.

Wir werden auf jede Fall wiederkommen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00