Gastwirtschaft Friedrichshof

international | Friedrichstraße 31, 58507 Lüdenscheid
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.83
2
Essen3.00
Service3.50
Ambiente3.50
Sauberkeit5.00
Preis3.50
Speisekarte4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Gast aus Lüdenscheid am 18.11.20182.67
Wir werden nicht wieder kommen

Wir fanden das Essen im Friedrichshof nicht gut.

Die Speisekarte war umfangreich, wir entschieden uns aber für Gans mit Rotkohl und Klößen von der Saisonkarte.

Wir haben erwartet, dass die Gerichte der Saisonkarte (es standen nur drei auf der Karte) besonders frisch und gut sind.

Aber weit gefehlt. Die Gans war nur lauwarm, zäh und irgendwie "kaltfettig". Die Soße dazu hell, klumpig und schmeckte nur nach Zitrone.

Die Klöße waren aus Pulver und teilweise nicht mal richtig durch. Der Rotkohl war natürlich auch nicht frisch gemacht, aber noch das Beste an dem Gericht. Für 18 EUR darf man sicher was ganz anderes erwarten.

Beim Dessert ging es ähnlich weiter. Drei Kirschen auf dem Vanilleeis mit heißen Kirschen waren doch sehr übersichtlich.

Von uns gibt es keine Empfehlung.

 

Essen1.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte4.00
Kunststofftechnik Götze aus Lüdenscheid am 12.12.20115.00
Super Weihnachtsfeier

Wir waren am Freitag, den 09.12.2011 im Friedrichshof mit unserer Belegschaft zur Weihnachtsfeier. Bereits die Reservierung im Vorfeld hat reibungslos funktioniert. Wir haben zuerst auf der hauseigenen Kegelbahn gekegelt. Diese war sauber und ordentlich. Trotz des Betriebs im Restaurant war der Service super. Das Essen im Anschluss hat uns alle sehr begeistert. Wir hatten das Essen bereits während dem Kegeln bestellt und bekamen dieses zeitnah serviert. Das Essen und die Getränke waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Restaurant ist sauber und gemütlich. Trotz der vielen Gäste konnte man sich gut unterhalten. Das Personal war freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00