SEEHAUS COSPUDEN

Steakhaus, international | Ostuferweg 1, 04416 Markkleeberg
Jetzt bewerten
SEEHAUS COSPUDEN

Ostuferweg 1
04416 Markkleeberg

Tel:034135882603
Tisch reservieren!
E-Mail:info@seehaus-cospuden.de
Web:http://www.seehaus-cospuden.de
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Das Restaurant Seehaus Cospuden in Markkleeberg, südlich von Leipzig, zeichnet sich durch seine exquisite Auswahl an außergewöhnlichen Fleischgerichten und edlen Weinen aus. Das Küchen-Team sorgt für qualitativ hochwertige Zutaten und nutzt ein patentiertes Grillverfahren mit 800 Grad Hitze. Feinschmecker dürfen in dem Restaurant nicht nur Gourmetküche genießen, sondern auch den Blick auf den Strand des Cospudener Sees. Das Seehaus Cospuden verfügt zudem über eine Weinbar, eine Zigarren-Lounge und eine Sonnenterrasse.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
Freitag17:00 - 23:00 Uhr
Samstag17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.96
4
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.75
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Burghard Jung aus Leipzig am 11.07.20174.83
Top!

Wir waren zu einem Kurzausflug für 2 Tage in Leipzig und waren für Sonntag Abend auf der Suche nach einem Steak-Restaurant. Leider war unsere erste Wahl geschlossen, so dass wir kurzfristig bei COSPUDEN angerufen haben. Tischreservierung für "sofort" war kein Problem.

Im Restaurant sind wir überaus freundlich empfangen worden. Das Ambiente war super angenehm, auch wenn wir es anfangs etwas kühl fanden. Auf der Karte findet man sich schnell zurecht und weil wir das Restaurant noch nicht kannten, hat uns der Service in die diversen Bestellmöglichkeiten mit den diversen Variationsmöglichkeiten eingewiesen.

Spezialtät des Hauses ist das Dry-Age Fleisch, welches man auch vom Restaurant aus in einem gläsernen Trockenschrank begutachten konnte.

Wirklich toll war die Tartar-Vorspeise. Das Fleisch war erstklassig und sehr gut zubereitet. Zum Wein (16 offene Weine zum probieren) können wir leider nichts sagen, da wir Durst hatten und bei Bier geblieben sind. Hier habe ich aber ein interessantes (dunkles) Bier kennen gelernt, dessen Name mir gerade nicht mehr einfällt.

Der Service war die ganze Zeit aufmerksam und äußerst freundlich und hatte auch immer ein Späßchen auf Lager.

Zugegeben, wenn wir uns die Karte mit den entsprechenden Preisen angesehen hätten, dann wären wir wahrscheinlich nicht hier gelandet. Aber wir haben uns nicht geärgert über die angemessen Rechnung sondern waren sehr erfreut über das gute Essen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Frank Schlotter aus Leipzig am 10.07.20175.00
Traumlocation am Cospudener See

Wir können das Restaurant COSPUDEN auch im dritten Jahr nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Bestes Steakhaus der Region. Die Steaks werden auf einem US-Gasgrill zubereitet, sind außen sehr dunkel, haben innen die gewählte Garstufe. Traumausblick von der Terrasse.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Birgit Hartmann aus Leipzig am 18.04.20175.00
Perfektes Fleisch und traumhaftes Ambiente am Cospudner See!

Top-Steakrestaurant mit Raucherlounge und wunderschönem Blick auf den Cossi. Sehr guter, freundlicher und kompetenter Service. Die Steaks werden auf einem US-Gasgrill zubereitet, sind außen fast "knusprig", haben innen aber 100% die gewählte Garstufe.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Peter Franke aus Leipzig am 11.03.20175.00
Geniales Menü - Kochsternstunden 2017

Neben dem tollen Ambiente, sind wir immer wieder von den Speisen begeistert. Insbesondere die derzeit laufenden Kochsternstunden sind ein Genuss. Zum Service muss man nichts weiter sagen - er ist wie immer super!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00