Pizzeria Bella Napoli De Luca

italienisch | Rebell 7, 59872 Meschede
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag17:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-17:30 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.75
2
Essen3.50
Service3.00
Ambiente4.50
Sauberkeit4.50
Preis3.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Kathrin Dahm aus Meschede am 13.09.20202.50
Durch neuen Laden völlig überfordert

Wir waren heute Abend bei Bella Napoli in dem neu eröffneten Lokal (Rebell 15) essen. Da draußen nichts mehr frei war, bekamen wir einen Platz in der obersten Etage zugeteilt. Auffällig von Anfang an war, dass die jungen Bedienungen sich Kilometer in dem Lokal abgelaufen sind, welches ich auf ein sehr unorganisiertes Team zurückführen muss.

Auf dem Tisch war ein QR-Code, den man abscannen musste, um sich zu registrieren bzgl der momentanen Corona - Regelung. Alles kein Thema, darauf waren wir ab 18:16 eingecheckt.

Wir wurden nach Getränken gefragt, baten dann um eine Karte, um uns ein Essen aussuchen zu können, dies dauerte ein paar Minuten. Nachdem wir dann bestellt hatten (ca. 15 Minuten später) wurde uns erklärt, dass nur die männlichen Bedienungen Bestellungen entgegennehmen und die weiblichen Bedienungen für das Auftischen / Abräumen der Tische zuständig seien.

Insgesamt wirkte alles sehr chaotisch, teils standen diese zu dritt oder viert vor Tischen. Dann flog mal ein Tablett, dann stolperte eine Bedienung. Der Geruch der Dämpfe in der Küche schienen sich alle in der obersten Etage zu fangen, es roch zeitweise sehr verbrennt und es kratzte regelrecht im Hals. Gegen 19 Uhr warteten wir noch immer auf unser Essen, teils hatten bereits Gäste, die nach uns gekommen sind schon Essen bekommen, ein weiterer Tisch aber auch noch nicht.... wir warteten und warteten, es war mittlerweile dann 19:30 Uhr und unser Essen fehlte noch immer. Die jungen Bedienungen schienen nicht wirklich zu wissen was zu tun ist, denn sie liefen teilweise hoch und runter, ohne dass etwas in der Hand gewesen ist.

Als wir dann eigentlich unverrichteter Dinge gehen wollten, kam das Essen. Es war mittlerweile 19:45 Uhr. Wir begannen unser Essen zu essen und mussten teils laute Streitgespräche in der Küche (Küche befindet sich im Keller) und unterem Gastraum mit anhören..... sehr unangenehm.......

Die Pizza war teils sehr verbrannt und schmeckte auch so, dass Fleischgericht war relativ ok.

Insgesamt waren wir aber sehr schnell gesättigt und wollten eigentlich nur noch gehen. Beim Bezahlen wurde der Tochter des Lokalinhabers mitgeteilt, dass es sehr lange gedauert habe, bis das Essen kam und die Pizza selber verbrannt schmeckte. Die ließ uns da stehen, rannte in die Küche und schrie lautstark rum, dass sich schon wieder welche beschweren würden, dass es verbrannt geschmeckt habe etc. Es war uns zu blöd, so gingen wir dann aus dem Lokal. So schnell werden wir nicht mehr dort vorbeischauen, es wäre klug gewesen, Bedienungen einzustellen, die etwas mehr kosten, aber die nötige Reife und Umsicht haben, um den Laden mit Links schmeißen zu können.

Wo sind die Eigentümer? Keinen in der unteren Etage gesehen, der Chef und seine Frau waren beide in der Küche und die Tochter hätte sich vielleicht mehr im Griff haben sollen, denn alle haben das Geschrei von ihr mitbekommen. Mein Essen ist mir leider nicht bekommen.

Zum Schluss noch etwas Gutes: Das Lokal ist einfach ein Hingucker, die Inneneinrichtung ist schön.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
MB aus Meschede am 15.05.20175.00
Genial

Gibt keine bessere Pizzeria im Umkreis! Egal ob Pizza, Pasta, Meeresfrüchte oder Fleisch, hier schmeckt einfach alles. Vor allem zu empfehlen ist der Antipasti-Teller

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00