Beans

anatolisch, mediterran | Rheydter Str. 183, 41065 Mönchengladbach
Jetzt bewerten

Das Beans in Mönchengladbach erinnert vom Ambiente ein wenig an eine Bar. Die Gäste werden mit orginal anatolischen Spezialitäten verzaubert. Hier werden alle Gerichte mit frischen Zutaten zubereitet. So bekommt jeder Gast ein Gericht der Spitzenklasse. Für jede Gelegenheit biete Ihnen das Beans seine Räumlichkeiten. Ob Ein romantisches Essen zu zweit oder doch ein Festlichkeit mit größerer Gesellschaft. Auch Raucher kommen hier auf Ihre Kosten. In einem extra Raum muss darauf nicht verzichtet werden. An warmen Sommertagen bietet das Beans einen schönen Biergarten im Innenhof. Dort kann man entspannen und genießen. Auch das Genißen in den eigenen vier Wänden ist kein Problem. Der hauseigene Partyservice erfüllt Ihnen jeden Wunsch.

Öffnungszeiten

Montag16:00 - 00:00 Uhr
Dienstag16:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch16:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag16:00 - 00:00 Uhr
Freitag16:00 - 00:00 Uhr
Samstag16:00 - 00:00 Uhr
Sonntag16:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 60

Bewertung
3.56
3
Essen4.00
Service2.33
Ambiente3.33
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte3.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 20.02.20122.67
Schlechter Service, Speisen z. T. ausverkauft,

Einrichtung eher wie in einem Imbiss, kein Restaurant- oder Bar-Ambiente.

Obwohl nur 2 Tische besetzt waren, war der Service langsam, unaufmerksam und ungeschickt. Verschiedene Speisen und Getränke waren ausverkauft, Beilagen und Teile der Speisen wurden ohne Rücksprache einfach ausgetauscht (z.b. Geflügel statt Lammflisch, Reis statt Bulgur...). Auf Reklamationen wurde nicht oder erst nach mehrfacher Nachfrage eingegangen. Die Qualität der Speisen war durchschnittlich. Preise der Speisen eher überdurchschniitich.

Essen3.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Anonym am 14.08.20114.17
Sehr empfehlenswertes Lokal.

Sehr nette Atmosphäre, der Chef bedient sehr höflich, das essen ist sehr gut,reichhaltig und abwechslungsreich. Alles in allem: wir waren überaus zufrieden und gehen wieder mal hin.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Andreas aus Mönchengladbach am 12.07.20113.83
Essen sehr gut, Küche zu langsam

Ich war bisher mehrfach hier essen. Bisher sehr gutes frisches Essen, selbst zubereitete Speisen und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Beim letzten Mal an einem Freitagabend war das Lokal ca. 2/3 belegt. Wir bestellten einen Salatteller und einen Dönerteller. Nach 5 Minuten wurde mitgeteilt, Döner gäb es keinen. Daraufhin wurde stattdessen eine türkische Pizza bestellt.

Nach einer Stunde Wartezeit gab es immer noch kein Essen. Auf eine Nachfrage hin, wurde recht unhöflich darauf hingewiesen, das der Reihe nach bedient würde. Keine Entschuldigung, keine Zeitangabe wie lange es noch dauert. Nach weiteren 10 Minuten kam dann das Essen auf den Tisch. Das Fladenbrot fehlte beim Salat, die Bedienung war recht unfreundlich. Getränke wurden zwischenzeitlich auch nicht nachgefragt.

Nachdem dann bezahlt wurde ( ohne Trinkgeld ) wurde sich wortlos umgedreht, keine auf wiedersehen möglich. Der obligatorische " Schnaps " wurde uns ebenfalls nicht gebracht. Somit gibt es auch kein Wiedersehen. Wartezeit für einen Salat und eine türkische Pizza von 70 Minuten ist nicht tragbar.

An einem Tag mit vielen Gästen kann man auf Grund der Wartezeit nur abraten. Bedienung kann mit Reklamationen nicht umgehen und reagiert unangemessen. So macht man sich keine Gäste!

Essen5.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00