Cannape

französisch | Alter Markt 42, 41061 Mönchengladbach
Jetzt bewerten

Das Cannape in Mönchengladbach bietet ein schickes Ambiente mit einer coolen Auswahl an Speisen und Getränken. Es ist ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und ein köstliches Mahl zu genießen. Es serviert modern interpretierte Gerichte, die auf saisonalen Zutaten basieren. Das Restaurant bietet eine Vielfalt an frischen Aromen, die das Erlebnis noch intensiver machen. Vegetarische und vegane Optionen sind ebenfalls erhältlich. Es ist ein idealer Ort für ein romantisches Abendessen oder ein Treffen mit Freunden.

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag08:00 - 01:00 Uhr
Freitag08:00 - 03:00 Uhr
Samstag08:00 - 03:00 Uhr
Sonntag09:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-09:00 - 01:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.83
1
Essen1.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit2.00
Preis4.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 26.05.20122.83

War da letztens mit meinem Freund essen. Haben ein àrg. Rumpsteak´bestellt. das hat sehr unappetitlisch ausgesehen und vorallem ist das kein arg. Rumpsteak!! Ich arbeite selber in einem Restaurant und esse jede Woche Steak . Dafür verlangen die auch noch 20 euro! Die Pommes war total weich und paar mal in alten Öl eingetränkt. Vor 2-3 Jahren war es dort besser. Aber mir haben schon viele gesagt das man da gut trinken kann, vorallem im Sommer, aber das man da auf keinem Fall mehr essen kann. Nur Frühstück ist in Ordnung

Essen1.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit2.00
Preis4.00
Speisekarte3.00