Türkis Restaurant

türkisch | Düsseldorfer Straße 226, 45478 Mülheim an der Ruhr
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.25
6
Essen4.17
Service3.83
Ambiente4.67
Sauberkeit4.67
Preis4.80
Speisekarte4.17

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jeanette aus Ratingen am 30.03.20124.50
Super leckeres Essen!!

Wir waren zu fünft an einem Donnerstag Abend im Türkis. Der erste Eindruck: Ziemlich dunkel hier!! Bedienung freundlich, Essen ausgesprochen gut, ziemlich grosses Restaurant mit abgetrenntem Raucherbereich, an diesem Abend nur 3 Tische besetzt.

Sehr schön gedeckte Tische mit Kerzen, Stoffservietten usw.

Zwei von uns hatten Hauptspeisen(Lamm) was wohl sehr gut war. Wir anderen drei hatten uns diverse kalte und warme Vorspeisen bestellt, die allesamt sehr lecker waren.

Insgesamt fällt unser Urteil gut aus. Wir würden auf jeden Fall noch mal im Türkis essen gehen.

Preis-Leistung im übrigen auch ok.

Essen4.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Petra aus Neukirchen-Vluyn am 19.09.20104.33
Immer wieder

Am 17.09.10 waren wir zum ersten Mal in diesem Restaurant. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals haben unser Erwartungen mehr als übertroffen. Leider werden die Sitzmöglichkeiten (insbes. die Couchsegmente), wenn man alles aufgefuttert hat unbequem weil man dort zu tief und zu weich sitzt. Aber wir konnten nicht wiederstehen und haben von der Vorspeise bis zum Dessert alles genossen und kommen gerne wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Möllmann aus Mülheim an der Ruhr am 11.08.20104.67
tolles Ambiente

Wir waren vor einiger Zeit mit mehreren Personen im Restaurant. Bis auf Kleinigkeiten hat alles super geklappt. Essen war toll. Was mir besonders gefiel war die Ausstattung.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
EssFan aus Oberhausen am 24.10.20092.00
Flopp mit Schlemmerblock

Hallo,

wir waren am 23.10.09 im Türkis zu Gast. Bereits eine Woche vorher hatten wir einen Tisch im Raucherbereich Reserviert und angekündigt das wir mit 4 Personen je 1x den schlemmerblock verwenden möchten, lt. der Dame am Telefon kein Problem.

 

Am Abend mussten wir dann 30 min. warten , weil die Personen die an unserem Tisch saßen sich wohl falsch dort hin gesetzt hatten. Wir erhielten dann nur noch einen Tisch im nichtraucherbereich.

 

Als wir die Bedienung auf den Schlemmerblock hinwiesen wurde uns gesagt , das es einen neuen Geschäftsführer gäbe u. diese Regelung nur noch von Mo. - Do. gilt. Als wir uns dann den GF vorführen liessen erklärte dieser , das er bei uns eine Ausnahme machen würde.

 

Letztendlich zum Schluss ,nachdem einige Getränke nicht geliefert wurden beschwerten wir uns erneut. Ausserdem hatten wir deutlich den Eindruck , das zu den Besuchen die wir sonst im Türkis hatten , diesmal das Essen ziemlich "mager" ausfiel. ICh würde mutmaßen das wir sogar bewusst als Gäste 2.Klasse behandelt wurden , da wir vorab über den Schlemmerblock informiert haben.

 

Zum guten Schluss wurde dann nur 1 Gutschein für uns alle akzeptiert ( 1 paar ) , da er sonst zuviel verlust machen würde !

 

Nochmal werde ich dieses Lokal nicht aufsuchen !

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Speisekarte2.00
zini aus herten am 02.08.20095.00

super super lecker zum empfehlen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
ferimaster aus Borken am 11.12.20085.00
Türkis gleich Türkisch?

Nein wirklich nicht. Hier kann man auch deutsche Gerichte erfragen und bekommen. Genießen ist danach die Hauptsache. Alle Gerichte wurden bei unseren Besuchen jedes mal heiß serviert. Danke und weiter so.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00