Shane's Restaurant

international, asiatisch | Geyerstraße 52, 80469 München
Jetzt bewerten
Shane's Restaurant

Geyerstraße 52
80469 München

Inh.: Shane McMahon

Tel:089 74646820
Tisch reservieren!
E-Mail:info@shanesrestaurant.de
Web:http://www.shaneskitchen.de/
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Kurz mal ein Jahr nach Deutschland, einfach kochen und kulinarische Erfahrung sammeln und anschließend weiter in die Staaten zu seinem Bruder, der als Küchenchef in einem Seefoodrestaurant in South Caroliner tätig ist. So der Plan des gebürtigen Iren Shane McMahon, dessen Wurzeln in Limerick, einer Stadt der Republik Irland liegen. Doch es kam alles anders. McMahon reiste quer durchs Land und ist mittlerweile schon seit vielen Jahren in Deutschland. Bekannt wurde er zunächst im Jahr 2006 durch seinen Kochatelier „Shane’s Kitchen“, dessen Konzept Kochen zum Anfassen lautete. Seit 2009 macht er nun auch die schöne Stadt München unsicher. Dort eröffnete er die gehobene Lokalität Shane's Restaurant, die schon jetzt nicht mehr aus der Region wegzudenken ist. Sein Erfolgsrezept: "Eine europäisch-asiatische Fusion-Küche mit Raffinesse und Passion".

Die in verschiedene Bereiche aufgeteilten Räumlichkeiten von Shane's Restaurant halten für jeden Geschmack die passende Location bereit. Neben der Lounge und der Bar dürfte jedoch das eigentliche Restaurant das Herzstück des Hauses sein. Für eine einmalige Atmosphäre sorgen helle Sitzgelegenheiten in Kombination mit dunklen Holztischen, bei denen bewusst auf Tischdecken verzichtet wird. Einige Gemälde und dezente Details verleihen dem eleganten Ambiente ein leicht irisches Flair. Das engagierte und freundliche Service-Team umsorgt den Gast im höchsten Maße und lässt so kaum einen Wunsch offen. In dieser einzigartigen Lokalität bekommt der Gast unter Garantie den Kopf für einige Stunden frei.

Für kulinarische Gaumenfreuden der besondere Art sorgt McMahon höchstpersönlich. Getreu dem Motto: "Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie" bereitet er Tag für Tag immer neue Genüsse zu. Daher gibt es im "Shane's" auch keine Speisekarte im klassischen Sinne. Der Gast wird gefragt was er möchte und ob ihm Allergien bekannt sind. Zum Kochen verwendet das Küchenteam ausschließlich frische und hochwertige Produkte.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag08:00 - 16:00 Uhr
Freitag08:00 - 16:00 Uhr
Samstag08:00 - 16:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 75

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen