Weißes Haus

deutsch, vegetarisch, Steakhaus | Michaelstr. 65, 41460 Neuss
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.83
2
Essen2.50
Service2.50
Ambiente2.50
Sauberkeit4.00
Preis2.50
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michel Warrong aus Düsseldorf am 18.03.20172.83
Für größere Veranstaltungen ungeeignet

Das Preis-Leistungsverhältnis und der Service sind stimmig. Leider ist die Geschäftsführung bei größeren Veranstaltungen unflexibel, nicht lösungsorientiert und zudem unprofessionell. Im Vorfeld abgesprochene und bereits finanziell vergütete Show-Einlagen können so nicht durchgeführt werden. Dies beschattet einen eigentlich sehr schönen Anlass. Trotz der guten Lage direkt am Standesamt ist von diesem Restaurant bei größeren Veranstaltungen, wie Hochzeiten, dringendst abzuraten.

Essen3.00
Service4.00
Ambiente1.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Michéle aus München am 31.01.20162.83
Miserabel

Miserabler Service und noch schlechteres Essen! Einen Hugo reklamiert wegen Spüligeschmackt, straft uns die Dame vom Service mit unglaublichem Blick und lässt meine Partnerin den ganzen Abend ohne ein Ersatzgetränk ignorierend auf dem Trockenen sitzen. Das teuerste Gericht des Hauses bestellt, Rinderfilet, wird von der Servicedame nicht gefragt wie ich das Rind möchte. Auf meine Frage als ich das Prachtstück vor mir liegend sah, ob es Medium sei, erwiderte sie von oben herab, selbstverständlich was denn sonst.

Das Gute Stück Filet angeschnitten war es im Kern noch so roh, das es sich nicht mal zu bluten wagte. Des weiteren war es von Sehnen durchzogen und völlig ungenießbar.

Wir gehen sehr gerne und jede Woche gut Speisen, aber so etwas mussten wir noch nicht erleben!

Essen2.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte3.00