Restaurant Harmony

Wallstraße 1A, 31535 Neustadt am Rübenberge
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag17:30 - 22:30 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag17:30 - 22:30 Uhr
Freitag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 22:30 Uhr
Samstag17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag17:30 - 22:30 Uhr
-Feiertags-17:30 - 22:30 Uhr
Bewertung
3.67
5
Essen4.40
Service2.60
Ambiente3.80
Sauberkeit4.00
Preis3.80
Speisekarte3.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Claudia aus Neustadt am 13.07.20174.00
Bewertung

Wir waren letzte Woche zu viert im Harmony. Das Essen war Klasse! Wir haben die Pfifferlingskarte ausprobiert. Es waren gute Portionen und es hat alles super geschmeckt. Das alles aus frischen Produkten zubereitet wird merkt man auch!! Der Biergarten ist sehr schön und gemütlich. Ich kann jeden einen Besuch im Harmony empfehlen. Wir kommen auf jedenfall bald wieder!!!!!

Essen5.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Jenny aus Wunstorf am 05.07.20174.33
Bewertung

Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt sehr gut! Endlich mal keine Fertig Produkte" wie Suppen Soßen ect..."! Alles ist frisch gekocht und da schmeckt man auch!!! Die Speisekarte hat viele andere Gerichte als vorher drauf ,auch etwas für Vegetarier. Da ich Allergiker bin, freue ich mich sehr das die Gerichte so gut wie keine Zusatzstoffe enthalten, was bei den anderen Lokalitäten leider vermehrt bei den Gerichten aufgeführt wird. Der Mittagstisch ist gut und ändert sich täglich mit abwechslungsreichen Gerichten. Der Biergarten ist einladend eingedeckt und man kann in gemütlicher Atmosphäre relaxen. Im Mai hat sich der neue Inhaber in der Neustädter Zeitung vorgestellt. Als wir dort Essen waren , hat er sich bei uns persönlich vorgestellt. Ich für meinen Teil komme jedenfalls gerne hierher und kann es nur weiter empfehlen. Jetzt gibt es auch frische Pfifferlingsgerichte "sehr lecker..."

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Eidel aus Mardorf am 04.07.20174.00
Nur Gut!!

Einfach nur gut. Speisekarte mal ganz anders. Etwas abgehoben. Toll und preiswert und der Biergarten einfach super. Hier wird große Küche gelebt. Zwei zusätzliche Spezialitäten Karten, zurzeit ;frischer deutscher Spargel und Pfifferlinge in vielen Variationen.

 

Essen5.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Ingo Probst aus Steinhude am 02.07.20172.67
Wieder neuer Harmony Pächter

Wieder einmal seit März 2017 neuer Pächter. Keinerlei Neuerungen oder positive Veränderungen. Schade!

Neuer Pächter stellt sich nicht im Internet usw. vor, übernimmt die bislang guten Bewertungen der Vorgänger, kein " Abheben gegenüber der anderen Lokalitäten. Schade!

Essen2.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis4.00
Speisekarte2.00
Andreas aus Neustadt am 19.02.20173.33
Bewertung

Hallo, wir waren mit 13 Leuten essen. Das Essen war sehr lecker, nur ein Service lässt zu wünschen übrig.

Mehrere Leute haben das Menü geändert als es auf der Karte stand.

Und jedes geänderte essen war wie es auf der Karte . ?????

Gruß am Service, besser aufpassen.

Essen5.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte2.00