Bowl'n'Lounge

international | Rurbenden 38, 52382 Niederzier
Jetzt bewerten

Das Bowl'n'Lounge in Niederzier ist ein modernes Restaurant mit einer einzigartigen Kombination aus Bowlingbahn und Lounge-Atmosphäre. Auf der Speisekarte stehen leckere Spezialitäten aus regionaler Küche, dazu eine große Auswahl an Getränken. In der Lounge können Gäste bei Live-Musik entspannen. An den Bowlingbahnen können sie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Ein hochwertiger Service und ein freundliches Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 22:30 Uhr
Dienstag11:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch11:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag11:30 - 22:30 Uhr
Freitag11:30 - 23:30 Uhr
Samstag09:00 - 23:30 Uhr
Sonntag09:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags-09:00 - 22:30 Uhr
Bewertung
3.84
4
Essen3.75
Service3.75
Ambiente4.25
Sauberkeit3.75
Preis3.50
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Thomas aus Niederzier am 04.01.20243.17
Restaurant Preise viel zu hoch

Wir haben vor kurzem nach dem Bowlen im Restaurant gegessen, für ein Steak 27,40 Euro ohne Beilagen zusätzlich 4,- Euro für eine große Pommes die man auf dem Teller zählen konnte.

Es tut mir leid aber die Preise sind meiner Meinung viel zu hoch für das was man auf dem Teller bekommt. So das ich gerne Bowlen komme aber nicht mehr zum Essen ins Restaurant gehen werde.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Niederzier am 30.12.20232.17
Oh mein Gott

Schnipiges Personal im Restaurant, Fleisch nicht durchgebraten/blutig Gebackenes Eis war nicht wie ausgezeichnet schoko sondern Vanille. Auf Nachfrage antwortet man schnippig, wir haben umgestellt ( da erwartet man einen Hinweis dass es nicht Schokolade ist... in der Bowling Lounge nach einer halben Stunde keine Bedienung, auf die Bestellung an der Theke wartet man dann eine Std. Und es kommt kein Getränk Personal läuft Händchen haltend wie Falschgeld durch die Gegend.. alles in allen sehr enttäuschend.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit1.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Maria aus Berlin am 18.08.20205.00
Bewertung

Hallo, ich bin Maria, ich bin am15. 8 in Düren sitzen gelassen. Ich kam, da mein Geld gestohlen wurde.,nicht zurück nach Berlin. Ich habe in eurer Lounge nur liebe nette Mitarbeiter Kennen lernen dürfen. Ich hab mein Handy bei euch aufladen können. Und das nicht nur einmal. Das Essen war sehr lecker und die Getränke selbstverständlich auch. Vielen Dank nochmals für alles. Bin jetzt wieder in Berlin.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Berlin am 14.05.20165.00
Super Location!

Super Location für Freizeit und Arbeit. Ob Tagung, Seminar oder ein Freitagabend zum Bowling. Die Außenterrassen sind richtig genial und laden zum Verweilen ein! Weihnachtsfeiern, Geburtstage oder andere Feiern bieten sich natürlich auch an.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00