Posthorn

deutsch | Biefangstraße 100, 46149 Oberhausen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 22:00 Uhr
Freitag17:00 - 22:00 Uhr
Samstag17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.04
4
Essen5.00
Service4.25
Ambiente4.25
Sauberkeit4.75
Preis3.50
Speisekarte3.75

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Günter u Silke aus Mallorca am 26.09.20095.00
Klasse Gastronomie

Wir sind von der spanische Küche Mallorcas sehr verwöhnt. Bei unserem Besuch in Deutschland waren wir auch im Restaurant Posthorn und freuten uns auf eine gutbürgliche deutsche Küche. Wir waren von der Küchenleistung, dem Ambiente und dem Service begeistert, wobei das gute Preis-/Leistungsverhältnis besonders zu loben ist.

Vielen Dank und weiter so.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Saludos.

Silke und Günter

aus Calas de Mallorca.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
C.Stiller aus Oberhausen am 19.09.20094.50
Ein Geheimtipp

Nach der Empfehlung einer Freundin besuchten wir am 17.09. das Restaurant. Wir würden freundlich begrüßt und auch sehr nett durch den Abend begleitet. Der Service war zuvorkommend und keinesfalls aufdringlich. Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältniss stimmte ( Gratinierte Jakobsmuscheln mit Zuckerschoten, Zuccini und Safranrisotto 12,50 Euro oder Filetspitzen von Schwein und Rind in Steinpilzrahm mit Spätzle und Salat 12,90 Euro ).

Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Jahnke,Alfred aus Oberhausen am 13.09.20092.17
Fischgrillteller

Der Fischgrillteller bestand aus panierten in Fett gebratenen Filetstücken und ist nicht zu emfehlen.

Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Marek aus Oberhausen am 26.02.20094.50
1A-Restaurant

An dem Restaurant gibt es nichts auszusetzen.

Das Filet-Steak war grandios gut. Es wurde mit 3 verschiedenen Saucen, Beilage und Salat für 18 € serviert. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Einzig eine der drei Saucen (wohl Sweet Chili) passte nicht wirklich zum Steak, was aber nicht weiter tragisch war (ist ja auch Geschmackssache).

 

Die Karte enthält eine ausgewogene Mischung, das Preisniveau ist sehr ordentlich und fair.

 

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

 

Alles in allem kann ich das Restaurant allen, die qualitativ hochwertige gutbürgerliche Küche, die auch bezahlbar ist, schätzen, sehr ans Herz legen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00