Restaurant Rehmann

deutsch, international, regional | Bernauer Straße 40, 83209 Prien am Chiemsee
Jetzt bewerten

An einem der schönsten und beliebtesten Seen des Landes, dem idyllischen Chiemsee in Bayern, ist seit Juni 2012 ein neues Spitzenrestaurant zu finden, das Restaurant Rehmann. Im beschaulichen Luft- und Kneippkurort Prien steht Inhaber und Küchenchef Martin Rehmann für kulinarische Genüsse höchster Güteklasse. Auch wenn zufriedene Gäste für Rehmann offensichtlich Belohnung genug sind, dürfte er sich über die erneute Verleihung eines Michelin Sterns durchaus gefreut haben. Erstmals 2011, damals noch in der Küche des Restaurants "Villa am See" in Tegernsee, folgte die begehrte Auszeichnung im Jahr 2012 zum zweiten Mal, nun aber in seiner eigenen Lokalität.

Feinschmecker aus der ganzen Bundesrepublik finden den Weg ans "bayerischen Meer", um ihre Gaumen im Restaurant Rehmann mit Köstlichkeiten wie "Rehrücken im Nudelblatt mit geriebenem Brokkoli und Sauce von geräucherten Brombeeren" oder "Kabeljau mit gebraten Grüne Bohnen und Tomatengnocchi" vollends verwöhnen zu lassen. Zum besonderen Geschmackserlebnis werden die Kreationen durch die Verwendung von Produkt, deren Nachhaltigkeit und Regionalität im Mittelpunkt stehen.

Die räumliche Gestaltung des Hauses erinnert trotz höchster Ansprüche ein wenig an ein Landhaus. Schlichtes, hölzernes Interieur wird durch stilvolle Elemente ein wenig aufgepeppt. Doch dieses Erscheinungsbild ist genau so gewollt. Die Menschen sollen hier in entspannter, nicht-spießiger Atmosphäre einen rundum gelungenen Aufenthalt erleben.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen