Chao Phraya

Hans-Böckler-Straße 2 , 40878 Ratingen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch11:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag11:00 - 21:30 Uhr
Freitag11:00 - 21:30 Uhr
Samstag12:00 - 21:30 Uhr
Sonntag12:00 - 21:30 Uhr
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
2.17
1
Essen1.00
Service4.00
Ambiente1.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Quetzalcoatl aus Ratingen am 22.08.20172.17
schade!

Es war mal ein sehr leckerer Thailänder. Ich war regelmäßig dort essen. Aber das hat sich geändert leider.

Zum Beispiel rotes Curry (T38): Früher war das Hünchenfleisch saftig und fest mit gutem Geschmack, das Gemüse frisch und knackig. Alles passte.... ein sehr sehr leckeres rotes Curry-Huhn Gericht welches ich oft bestellt habe! Heute ist das Fleisch trocken, fast bröselig und geschmackslos. Der Brokkoli blaßgrün mit gelben Stellen und der Reis matschig. Auch die rote Currysoße kann nichts mehr. Wirklich schrecklich.

Ich gehe davon aus, dass der Koch/die Köchin gewechselt hat oder aber das Restaurant aus wirtschaftlichen Gründen nur noch minderwertige Zutaten verwendet.

Ich habe heute wieder den Fehler gemacht dort T38 zu bestellen, weil ich mein leckeres Thai-Curry vermisse. Aber es ist noch schlechter als es beim letzten mal vor ca. 2 Monaten war. Und teurer ist es auch noch geworden.

Sehr sehr schade, da hilft auch leider nicht die sehr nette Bedienung.

Bami Goreng mit Huhn schmeckt außerdem auch nicht mehr.... auch dieses bröselige trockene Hühnchenfleisch.

 

Essen1.00
Service4.00
Ambiente1.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte3.00