Fischerhütte am Griesweiher

Rittershofstraße 151 , 66386 Sankt Ingbert
Jetzt bewerten
Fischerhütte am Griesweiher

Rittershofstraße 151
66386 Sankt Ingbert

Tel:06894580213
Web:http://sabinerupp.de/
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Öffnungszeiten

Montag14:00 - 21:00 Uhr
Dienstag14:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch14:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag14:00 - 21:00 Uhr
Freitag14:00 - 21:00 Uhr
Samstag10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag10:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 21:00 Uhr
Bewertung
2.50
1
Essen4.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit1.00
Preis3.00
Speisekarte2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Leo aus IGB am 06.08.20202.50
Schönes Ambiente, schlechte Bedienung

Die Fischerhütte am Griesweiher wurde in letzter Zeit ansprechend hergerichtet und lädt optisch zum Verweilen ein. Vorweg: Der griechische Flammkuchen war sehr gut. Leider aber war unsere sonstige Erfahrung am Besuchstag sehr negativ. Nachdem wir ca. 10-15 Minuten in dem spärlich besetzten Biergarten am Tisch saßen, ohne dass eine Bedienung kam, mussten wir laut rufen, ehe wir nach weiteren 5 Minuten unfreundlich von einer Kellnerin bedient wurden. Das Bier wurde abgestanden serviert. Die Hygiene ließ sehr viel zu wünschen übrig: Papiermüll der vorherigen Gäste lag noch auf dem Tisch und wurde nicht entfernt, geschweige denn wurde der Tisch abgewischt oder trug die Bedienung eine Maske. Auch die in Folie eingeschweißte Speisekarte ekelte uns an. Der Bezahlvorgang schleppte sich auch nochmal dahin. Schade, aus dieser Hütte könnte man etwas machen...

Essen4.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit1.00
Preis3.00
Speisekarte2.00