Nappenfeld's Gaststätte & Restaurant

deutsch | An der Kirche 6, 46514 Schermbeck
Jetzt bewerten

Im Herzen von Scharmbeck, im Schatten der kath Kirche verbirgt sich Das Nappenfeld's. Das gemütliche Restaurant mit erstklassiger deutscher Küche.

Kommen Sie auf einen Besuch zu Nappenfeld Gaststätte & Restaurant und lassen Sie sich deutsche Spezialitäten aus unserer Küche servieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 23:30 Uhr
Dienstag17:00 - 23:30 Uhr
MittwochRuhetag
Donnerstag12:00 - 14:30 Uhr17:00 - 23:30 Uhr
Freitag12:00 - 14:30 Uhr17:00 - 23:30 Uhr
Samstag12:00 - 14:30 Uhr17:00 - 23:30 Uhr
Sonntag12:00 - 14:30 Uhr17:00 - 23:30 Uhr
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
4.73
5
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.60
Sauberkeit4.80
Preis4.60
Speisekarte4.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Birgit aus Schermbeck am 25.03.20124.83
Traumhaft!!!!

Die Örtlichkeit ist mir bereits seit meiner Kindheit ein Begriff, ich bin quasi damit aufgewachsen... Die "Kneípenbesuche" dort kann ich nicht mehr zählen... Heute war es dank einem Gutschein endlich mal so weit, dass mein Freund und ich das Restaurant getestet haben. Wir sind beide sehr begeistert und können gar nicht aufhören uns gegenseitig vorzuschwärmen wie toll das Essen war... Der nächste Besuch ist bereits fest geplant.

Wir können das Nappenfeld's einfach nur empfehlen.

Vielen Dank an den Gastgeber für die freundliche Bedienung und die Empfehlung für den Nachtisch - ein Traum!

Wir kommen gerne wieder!!!

Birgit & Andre

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Schermbeck am 22.08.20114.50

Alles ist sauber,perfekt zubereitete Speisen kommen frisch auf den Tisch.An Kinder wird hier ebenfalls gedacht(Kinderessen oder kl.Portion vom "großen Teller").Getränke von Bier,Cola,leckerem Wein bis hin zum grandiosen Cappuccino...Zwar schwer ersichtlich für Fremde verbirgt sich hier eine tolle Auszeit,die man auf der Terrasse mit anliegendem Parkplatz oder in den Gasträumen genießen sollte.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Thomas Adam aus Idar-Oberstein am 22.06.20115.00
Pfingstwochenende

Vielen Dank für ein schönes Wochenende sagen die "Treffer" aus Idar-Oberstein. Als Fremde ins Lokal gestolpert und als gute Freunde die Gaststube verlassen. Bei dieser Gastfreundschaft und dem grandiosen Essen muß man(n) einfach die Höchstpunktzahl vergeben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Thomas

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Daniela Adam aus Idar-Oberstein am 20.06.20115.00

Eine wunderbare Gaststätte mit hervorragender Küche und sehr nettem und zuvorkommendem Service. Es bleiben keine Wünsche offen!

So richtig zum wohlfühlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Idar-Oberstein am 25.04.20114.33
lecker - freundlich - gut

Hallo zusammen,

 

normalerweise bin ich kein Freund von Bewertungsportalen, aber in diesem Fall muss ich mich auch einmal für ein Restaurant positiv äußern !

 

Das Nappenfelds findet man in dem schönen Ort Schermbeck ( Region Niederrhein, Kreis Wesel ) direkt an der Kirche. Wir waren auf der Durchreise mit dem Fahrrad un haben uns dafür entschieden eine Kleinigkeit dort zu essen.

Im frisch renoviertem altem Gastsaal fanden wir sofort einen Platz und gaben bei der

Bedienung die Getränkebestellung ab. Nach kurzen überfliegen der Karte, welche sehr aufgeräumt und auch saisonal geprägt ist habe ich mich für so marinierte Rinderfiletscheiben mit Ruccola als Vorspeise entschieden und als Hauptgericht ein Schmor-Wildschwein mit einen Pürre und Broccoli. SEHR GUT.

Mein Freund hatte ein anderes Gericht ( weiß nicht mehr genau was es wirklich war... irgendetwas mit Fisch ) war auch sehr zufrieden. Wenn wir mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs sind werden wir unsere Route von nun an so legen das wir dort vorbeikommen.

An das Nappenfelds in Schermbeck: macht so weiter ! und bis zum nächsten mal.

 

Frank & Markus

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00