Restaurant Barolo

Steakhaus | Kasseler Straße 1, 98574 Schmalkalden
Jetzt bewerten
http://www.barolo-welt.de
http://www.barolo-welt.de
http://www.barolo-welt.de
http://www.barolo-welt.de
http://www.barolo-welt.de
http://www.barolo-welt.de
http://www.barolo-welt.de

Die Kleinstadt Schmalkalden ist zwar als Fachwerk- und Hochschulstadt bekannt, hat ihre Stärken aber auch in der Gastronomie. Dies zeigt ein imposantes Steakhaus, welches sich im Stadtpark befindet: Das Restaurant Barolo wird von Claudia und Manfred Körner geführt. Claudia ist die Chefin und kümmert sich um den Service, Weine und Co. Manfred ist der Küchenchef und hat das Zepter fest in der Hand: Einkaufen, vorbereiten, kochen. Nichts passiert, ohne dass Manfred seine Hände mit im Spiel hat.

Das Restaurant Barolo ist ein Restaurant für wahre Genießer. Viele Mittelmeergerichte prägen die umfangreiche Speisekarte, die durch ihre Flexibilität auf sich aufmerksam macht. Schließlich wird die Karte monatlich überarbeitet, um sich an saisonalen Gesichtspunkten zu orientieren. So kann das Restaurant Frische garantieren. Auch neben den Hauptzutaten ist dies Claudia und Manfred Körner wichtig: Das Barolo verwendet nur frisches Gemüse und 25 verschiedene Kräuter.

Neben den Klassikern hat das Restaurant auch viele außergewöhnliche Speisen zu bieten. So gibt es unter anderem Bison-Carpaccio, frische Fischspezialitäten, Bisonfilet, Bison Rib-Eye-Steak, Kalbslende, Rinderlende aus Argentinien, Entenbrust und Hühnerbrust aus Südfrankreich oder Chateaubriand vom Bison aus Argentinien. Wenn Sie ein Fan von Statistiken sind, dann wird Sie der folgende Fakt umhauen: Das BAROLO verarbeitet wöchentlich 50kg Bisonlende und ist somit der größte Abnehmer Deutschlands.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 01:00 Uhr
Freitag17:00 - 01:00 Uhr
Samstag17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag12:00 - 15:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 15:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.61
6
Essen4.33
Service4.50
Ambiente5.00
Sauberkeit4.67
Preis4.33
Speisekarte4.83

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ute aus Schmalkalden am 02.11.20185.00
First Class

Es ist das beste Restaurant weit und breit. Sehr sehr gutes Essen, sehr sehr gute Bedienung und Ambiente. Eine rund rum First Class Atmosphäre. Dort wird individuell beraten, denn man wird mit dem Speiseangebot etwas überfordert und kann sich nach eigenem Geschmack und Vorzügen beraten lassen. Einfach super. Wer in diesem Spitzenklassen Restaurant nichts für seinen Gaumen findet, ist selber Schuld.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Gast einer Hochzeit aus Hessen am 28.05.20182.67
Wenn man nichts isst und an der Bar sitzt, dann ist das Barolo ok...

Das Ambiente ist super, ebenso die Auswahl, das war dann aber auch schon alles.

Bedient wurde man nur nach sehr langer Wartezeit, wer Durst hatte musste schon selber an die Bar gehen.

Gegessen habe ich ein Schnitzel, es war KALT!!!

Es hat mir fast so gut die Ja! Tiefkühlschnitzel geschmeckt, wobei die nicht so trocken sind.

Ich werde dieses Restaurant bestimmt nicht wieder betreten.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte4.00
Nicole aus Schmalkalden am 03.11.20175.00
Wahnsinn

Ich war hier schon mehrmals essen mit freunden und Familie und wir waren alle samt immer bestens zu Frieden. Service war top, wünsche wurden wahr genomen und gelöst. Immer wieder gerne für einen schönen abend in der etwas gehobeneren Klasse.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Heinz aus Ilmenau am 18.10.20175.00
Großes Lob für den unvergesslichen Abend

Ich möchte mich auf diesem Wege, nocheinmal bedanken für den gestrigen Abend. Ambiente, und einfach alles hat gepasst, und vielen lieben Dank an dem Service für die gute Beratung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Bender aus Schmalkalden am 11.09.20175.00
Einmal Barolo-immer Barolo

Einfach unbeschreiblich gut,das kann man nicht bewerten,das muss man erleben.

Wir können uns nur für den den wundervollen Abend bedanken.Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Ich bin Rollstuhlfahrer und das seit 25 Jahren,aber solch eine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich

noch nie erfahren dürfen.

Auch unser Westi Haylee hat sich dort sehr wohlgefühlt. Danke!!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Simone Sauerbrei aus Meiningen am 26.09.20155.00
Benissimo

Wir sind nach der Eröffnung oft zu Gast in dem sehr stilvollem mit Liebe und dekorativen gutem Stil(selbst durch die Chefin)eingerichteten Steakhouse.Das Essen ist sehr lecker angerichtet,frisch und schmeckt.Die Portionen sind unserer Meinung ausreichend.Das Personal ist nett und zuvorkommend.Für uns steht das Restaurant an 1.Stelle im Umkreis und wir fühlen uns dort sehr wohl.Danke macht weiter so❤️

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00