Restaurant Eisenbahn

deutsch, französisch | Karl-Kurz-Straße 2, 74523 Schwäbisch Hall
Jetzt bewerten
Restaurant Eisenbahn

Karl-Kurz-Straße 2
74523 Schwäbisch Hall

im Landhaus Wolf

Tel:0791930660
Tisch reservieren!
E-Mail:info@landhauswolf.eu
Web:http://www.restaurant-eisenbahn.de/index.php/gourm
Hier können Sie die Speisekarte einsehen
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Das Restaurant Eisenbahn im Landhaus Wolf in Schwäbisch Hall hat sich bereits vor vielen Jahren einen Namen in der regionalen Gastronomie gemacht. Mit 17 von 20 Punkten rangiert man beim Gault Millau als eine der Top-Bewertungen. Auch der Guide Michelin schenkt dem Restaurant Eisenbahn Anerkennung: Der angesehene Restaurantführer zeichnete das Restaurant mit einem Stern aus.

Nach mehreren Lehr- und Wanderjahren in der gehobenen Gastronomie hat Chefkoch Josef Wolf nun seine Heimat gefunden, welche inzwischen über die Stadt hinaus als kulinarischer Treffpunkt fungiert. In Schwäbisch Hall entwickelte sich so ein Gourmet-Tempel, wie er in der Region einmalig ist und somit nicht nur Kulinariker aus der Umgebung anzieht. Das Sterne-Restaurant verfügt über eine exzellente Küche und steht für Abwechslungsreichtum und Kreativität. Hohes Lob und viele Auszeichnung hageln auf das Dach des Restaurants; vor allem auf die Regionalität der Produkte. Josef Wolf legt großen Wert auf die regionalen Produkte der Betriebe aus dem Umland, da er so die Qualität dieser gewährleisten kann.

Familie Wolf zaubert Tag für Tag, sei es Fisch, Geflügel oder Fleisch, frische und kreative Speisen, die merklich liebevoll zubereitet wurden. Das Restaurant Eisenbahn in Schwäbisch Hall präsentiert sich mitten im Hohenloher Land im Landhaus Wolf, welches für Aufenthalte während Wochenendtrips, Geschäftsreisen oder Urlaube bestens geeignet ist und nur wenige Minuten vom Stadtkern entfernt liegt. Zu den Speisen, welche sich in der deutschen, französischen und mediterranen Küche bewegen, gibt es Spitzenweine aus dem hauseigenen Vorrat, der edle Tropen aus allen Ecken der Welt beinhaltet.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag18:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch18:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag18:00 - 21:30 Uhr
Freitag18:00 - 21:30 Uhr
Samstag18:00 - 21:30 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 35

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen