Cafe Felix

deutsch, international | Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart
Jetzt bewerten

Das Cafe Felix in Stuttgart ist mitten im bekannten Bosch-Areal der baden-württembergischen Landeshauptstadt gelegen und dadurch in hervorragender zentraler Lage. Direkt im Gebäude des Kinos Cinemaxx beschert das Felix seinen Gästen das perfekte Mahl für den großen und den kleinen Hunger. Aber auch trinkfreudige Personen sind herzlich dazu eingeladen, in diesem gemütlichen Bistro einige Stunden zu verbringen und zu genießen. Da das Cafe Felix in Stuttgart mit einer hervorragenden Küche und einem herausragenden Service eine Institution in der Stadt ist, sind oftmals viele Plätze belegt. Die Küche des Restaurants ist sehr allgemein und international gehalten; allerdings gibt es auch viele regionale und deutsche Spezialitäten. Modern und zeitlos, eine wichtige Mixtur in der Gastronomie: Und genau so kommt das Cafe Felix daher. Gerade Linien, klare Konturen, großräumige Einrichtung. All das animiert den Besucher dazu, abschalten zu können und den Alltag hinter sich zu lassen. Das Felix, wie die Stuttgarter das Restaurant nennen, überzeugt durch eine liebevolle Inneneinrichtung, dessen Qualität sich auch im Service gewährleistet. Stets aufmerksam und zuvorkommend bearbeitet das Serviceteam die Anfragen der Besucher freundlich und kompetent. Das Cafe Felix ist der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen oder in der Mittagspause etwas Ruhe vom hektischen Arbeitsalltag zu bekommen.

Öffnungszeiten

Montag10:30 - 00:00 Uhr
Dienstag10:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch10:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag10:30 - 00:00 Uhr
Freitag10:30 - 02:00 Uhr
Samstag12:00 - 02:00 Uhr
Sonntag10:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.38
4
Essen4.50
Service4.75
Ambiente4.25
Sauberkeit4.50
Preis4.00
Speisekarte4.25

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Chris aus Braunschweig am 03.08.20205.00
Urlaub in Stuttgart

Top, wir sind zufällig hier gelandet und sind voll begeistert. Alle die in Stuttgart sind sollten es auch mal genießen. Dann kann die tolle Überraschung als Urlaubsgruss aus der Küche mit einem Nachtisch. Mango Kompott mit Brownie Warm und Eis. Vielen Dank

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Mark aus Stuttgart am 15.01.20204.83
Klasse Service und gute Küche

Die Portionen schmecken gut und sind echt riesig werde definitiv wieder kommen keine Frage. Kaum Wartezeit auf Getränke und sehr aufmerksames Personal

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Jörg H. aus Stuttgart am 24.03.20113.67
Wir haben uns...

...hier rundum wohl gefühlt. Wer hier einkehrt sieht schnell worauf er sich einlässt. Und darf sich somit nicht beschweren. Das Felix in Stuttgart erinnert ein wenig an die Extrablatt Kette. Sehr schön aufgemacht und durch ein gewisses Bar-Flair ist es ein wenig lauter als in anderen Restaurants. Sowohl

Tagsüber als auch Abends kann man es sich hier gut gehen lassen. Getränke und Speisen im Felix sind auch durchaus empfehlenswert. Servicekräfte kommen selbst bei vollem Haus gut mit. Kaum Wartezeiten. Wir werden das Felix zwischendurch immer mal wieder besuchen.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Stuttgart am 17.03.20114.00
Nach schlechtem Ersteindruck doch noch überzeugt

Das Felix in Stuttgart erinnert im ersten Augenblick ein wenig an eine Kantine. Und zugegebener Maßen denkt man hier nicht direkt ans längere verweilen. Doch förmlich Schritt für Schritt wurde uns bewusst dass der Schein trügt. Begonnen mit einer ziemlich freundlichen Begrüßung wurde uns unser reservierter Tisch gezeigt. Der Service war von Beginn an echt super. Das Essen welches uns dann gebracht wurde war sehr schön angerichtet und schmeckte auch so. Gerichte sind auch genügend auf der Karte vorhanden. Mehr geht ja grundsätzlich immer jedoch ist es echt ausreichend. Die Preise im Felix sind auch verglichen mit anderen Restaurants in Stuttgart mehr als nur akzeptabel.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00