Landgasthof Furthmühle

international | Bei der Furthmühle 11, 99998 Weidenberg

Es muss nicht immer eine Fernreise sein, um dem Alltagsstress schnell zu entkommen. Denn in der urwüchsigen Landschaft Thüringens, liegt ein wunderschönes Naherholungsgebiet, direkt vor der Haustür. Der wunderbare Reiz der eigentümlichen Landschaft, sowie die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Thüringer, lassen die urbane Hektik schnell vergessen.

 

Inmitten dieses einzigartigen, naturnahen Landstrichs, zwischen dem Eichsfeld, dem großen Hainich und der Metropole Mühlhausen, liegt das traditionsreiche

Hotel-Restaurant „Furthmühle“.

 

Die naturnahe Lage der ehemaligen aufwendig restaurierten Mühle, direkt am Flüßchen „Notter“, lassen die Besucher immer wieder ins Schwärmen geraten. Die Gäste finden hier im Herzen der malerischen Landschaft Thüringens, ein ebenso gepflegtes Hotel wie ein ausgezeichnetes Restaurant vor.

 

Das elegante Ambiente und die kulinarische Vielfalt der ausgezeichneten Küche, haben schon unzählige Feinschmecker überzeugt. Anspruchsvolle Gastlichkeit und persönlicher Service bestimmen den Stil unseres Hotels in Weinbergen-Grabe. Bei uns können Sie behaglich wohnen, vorzüglich speisen, niveauvoll tagen, entspannt relaxen & aktiv sein.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Weidenberg finden

Restaurants in der Nähe