Im Grünen Winkel

deutsch | Im Grünen Winkel 12, 59368 Werne
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 23:00 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.80
5
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.80
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Lüdeking aus Werne am 17.04.20174.67
Ostersonntag

Wir waren OsterSonntag mit fünf Personen und Tischreservierung dort essen. Obwohl es sehr voll war ging es ruhig souverän und schnell zu. Es gab eine tolle Speisekarte , Vielseitig und zu dieser Jahreszeit Spargelgerichte. Alle fünf waren mehr als zufrieden mit dem Essen, und ganz besonders mit der Freundlichkeit des Services und es kann nur empfohlen werden dort Essen zu gehen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
susanne winkler aus werne am 31.08.20154.83
gut freundlich und lecker essen

wir waren zur einschulung mit der familie essen.

 

wir wurden sehr freundlich empfangen und gut bedient, das essen war hervorragend und das sitzen auf der terrasse bei sonnenschein einfach entspannend.

die kinder können im wald und auf dem spielplatz toben und so sind alle zufrieden und satt nach hause gegangen.

wir können dieses lokal nur empfehlen und kommen wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Peter Mahlke aus Hamm am 17.06.20124.83
Lecker, freundlich, aufmerksam

Wir haben das Restaurant übers Netz gefunden, da wir im Umkreis von Hamm jugoslawisch essen wollten. Trotz Wegbeschreibung im Internet ist das Lokal nicht einfach zu finden. Mitten durch die Bauernschaften ohne Hinweisschilder. Aber dann: Von außen typische Dorfidylle; einfach, langweilig aber gepflegt. Innen schon freundlicher, sehr sauber und einladend. Bedienung schnell, aufmerksam, freundlich. Bestellt hatten wir nur je ein Hauptgericht, bekamen trotzdem (ohne Bezahlung) vorab eine sehr gute Gemüsesuppe, einen Salatteller und als Nachspeise ein Eis. Das war schon heftig! Das Essen (Grillteller) umfangreich, frisch und heiß, sehr lecker. Wenns Bier alle war kam die Bedienung Sekunden später an den Tisch! Allesin allem perfektes Haus, wir kommen garantiert wieder!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
XY aus Hamm am 07.07.20114.83
sehr zu empfehlen

leckeres und reichhaltiges Essen

nette freundliche Atmosphäre

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Winfried Kowalski aus Hamm am 23.06.20114.83
Klassisch Jugoslawisch

Klassisch jugoslawische Küche, sehr reichliche Portionen, gutes Fleisch, , leckere Salate und Beilagen, faire Preise - alles was das Herz begehrt!

 

Biergarten mit wenig eleganter, eher etwas rustikaler Atmosphäre.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00