Gasthof Zur Eiche

Schweriner Straße 7, 19288 Wöbbelin
Jetzt bewerten
Gasthof Zur Eiche

Schweriner Straße 7
19288 Wöbbelin

Tel:03875380362
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen
Bewertung
4.56
8
Essen4.63
Service4.88
Ambiente3.88
Sauberkeit4.75
Preis4.75
Speisekarte4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Stephi aus Hamburg am 05.12.20222.67
Freundliches Personal, Essen mittelmäßig

Sind am 04.12. dort zum Essen eingekehrt. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen (Schweinemedaillons mit Marktgemüse) hat uns nicht gut geschmeckt. Die Kräuterkruste war verbrannt. Die Pfeffer Soße schmeckte etwas künstlich. Das Gemüse sehr fad. Das Fleisch Ansich war zart und lecker.

Hatten uns nach den guten Rezensionen mehr versprochen.

 

Essen2.00
Service4.00
Ambiente1.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte2.00
Florian aus Warsow am 06.06.20214.83
Sehr gute Küche bei tollem Service

Seit Januar 2020 kocht hier der neue Besitzer. Ein junger Mann voller Elan, guter Laune und vor allem Kompetenz in der Küche!!! Ausgezeichnete Küche, alles frisch zubereitet und ansprechend hergerichtet. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch ist alles stimmig. Ein ganz tolles Team welches in seiner Freizeit stetig den Gasthof modernisiert. Bei jedem Besuch gibt es Veränderungen zu sehen. Der Außenbereich wird auch immer gemütlicher. Ich kann die Atmosphäre, das Team und das Essen nur empfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Grezella aus Groß-Laasch am 11.10.20205.00
Mittagessen

Mit 9 Personen zum Essen gewesen.Alles war Super.Essen

war Top.Bedienung sehr gut .Wir könnten alle zur gleichen Zeit mit dem Essen beginnen.Zum Abschluß gab es noch Die aus einem riesigen Angebot.Wir kommen gerne wieder

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Regine aus Lübesse am 11.10.20204.83
Restaurantbesuch

War heute das 2. mal in diesem urigen Restaurant (diesmal mit meiner Familie) essen. Auch diesmal waren wir wieder begeistert. Das Essen war fantastisch, das Fleisch sehr zart und die Anrichtung auf dem Teller eine Wucht. Nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade so richtig das man es auch schafft. Selbst der Koch und Chef des Restaurants besuchte uns am Tisch und fragte, ob es noch Verbesserungen gäbe. Wir waren aber rundum zufrieden. Wir werden das Restaurant immer wieder besuchen. Saisonal wechselnde Zusatzangebote zur Speisekarte gibt es auch. Ein Lob möchte ich auch dem sehr netten und freundlichen Servicepersonal aussprechen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
R. Bernstein aus Leipzig am 26.09.20204.83
Gutes Essen

Wir waren während unseres Urlaubs in dieser Gaststätte drei mal zum essen und haben das Tagesangebot genommen. Das Essen, wie auch der Service, war immer sehr gut. Wir können diese gemütliche Dorfgaststätte jeden empfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
R. Wölber aus Trittau am 26.09.20204.50
Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal

Ich war jetzt schon öfter hier essen und es hat jedes mal sehr, sehr gut geschmeckt.

Die Bedienung ist sehr freundlich. In gemütlicher Atmosphäre kann man den Aufenthalt genießen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
R. Wölber aus Trittau am 15.07.20204.83
Sehr lecker

Das Essen war super lecker, das Personal freundlich. Das Ambiente ist gemütlich und der Chef hat sich persönlich um die Gäste gekümmert. Gerne komme ich wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Angela aus Derenburg am 04.04.20185.00
Riesen Rumpsteak

Wir waren auf der Durchreise und es plagte uns der Hunger. Also hinein in die kleine Dorfgaststätte. Mein Mann bestellte sich ein Rumpsteak welches bestimmt ein Gewicht von 400 g hatte. Es waren eine Gaumenfreude- super zart und saftig. Auch unsere selbstgemachte Sülze mit Bratkartoffeln war geschmacklich nicht zu toppen. Und zum Schluss der Preis- unschlagbar billig

Dankeschön dem Küchenteam, wenn wir in der Nähe sind kommen wir wieder.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00