Pizzeria Mama Livia

italienisch, deutsch, international | Haaksbergener Straße 24, 48683 Ahaus
Jetzt bewerten
Pizzeria Mama Livia

Haaksbergener Straße 24
48683 Ahaus

Tel: 02567 720
E-Mail: mamalivia@t-online.de
Web: http://www.mamalivia.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Bei uns können Sie sich mit italienischen, deutschen und internationalen Spezialitäten und kulinarischen Genüssen aus eigener Herstellung inspirieren und verwöhnen lassen.

Der gute Ruf unserer Küche ist weit über der Grenze hinweg bekannt.

Ob leichte italienische-, deftige deutsche -, oder raffinierte internationale Küche, für jeden Geschmack, ob alt oder jung, ist etwas dabei.

Profetieren sie auch von unseren ständig wechselden saisonelen und aktuellen Karten.

Genießen Sie besondere Spezialitäten oder einfach Pizza und Pastagerichte, wir werden ihren Geschmack schnell überzeugen. Vor allem bei einem gemütlichen Ambiente mit freundlicher Bedienung und einem gutem Preisleistungsverhältnis. Bei uns ist der Euro kein Teuro und das werden wir ihnen schnell beweisen!

Auch Partyservice bis 160 Personen außer Haus, Weihnachtsfeiern, Kindergeburtstage z.B. Familienpizza essen, Familienfeiern z.B. : Taufen, Komunionen ect. bis 25 Personen sind in unserem kleinen Ristorante kein Problem.Fotos und Text: www.mamalivia.de

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
6
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Thomas Brinkmann aus Vreden am 13.04.2015 5.00
immer wieder gerne

Essen total Lecker ,Ambiente super,

Bedienung sehr aufmerksam ,lustige Pizzabäcker ,außer die Oberkellnerin ich glaube sie hieß Gerda,die war sehr gestreßt und laut und hatte sich , glaube ich auch mit den Pizzabäcker und den freundlichen Bedienungen so richtig gezofft was ich als Gast nicht so toll fande aber ich denke das dieses nur ein Ausrutscher war.Auch das laute Flaschenkisten geschiebe im hintern Teckenbereich ,ich glaube das war auch die Oberkellnerin war sehr störend .Aber ich komme trotzdem wieder ,weil alles andere super geil ist.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Hans - Dirk Kramer aus Vreden am 11.07.2014 5.00
keative Pfifferlingsgerichte

Der Koch von Mama Livia versteht es

frische Produckte wie zum Beispiel frische Pfifferlinge auf eine ganz andere Art in Zehne zu setzen.Von der Zubereitung bis hin zur Anrichtung der einzelnen Speisen eine Gaumen- und Augenweide . Die Portionen sind allerdings sehr groß.Man sollte daher großen Hunger mitbringen.Der Preis ist sehr günstig für das was man bekommt.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.Wer sehr gut und Preiswert Essen gehen möchte und dabei noch freundliche Bedienungen schätzt ,sollte unbedingt dieses Restaurant besuchen.Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit - Frische Muscheln - Diese ,so habe ich von anderen Gästen an den Abend gehört ,sollen göttlich sein vor allem die hauseigene Kreation der Safranmuscheln.Ich werde diese demnächst auf alle Fälle ausprobieren.Ich hoffe ,ich konnte mit dieser Bewertung weiterhelfen

MfG

Hans Dirk Kramer

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 09.07.2014 5.00
Super Restaurant

Das Restaurant ist Spitze.Das Essen die Bedienung,das Ambiente und die Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen.Mama Livia war 12 Jahre meine Nachbarin,schon damals habe ich ihre Kochkünste kennenlernen dürfen-einfach köstlich.Selbst von ihrem Pizzateig konnte man herrliche Brote backen.Dieses Restaurant kann ich mit Überzeugung empfehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Nadiene Leuders aus Bochold am 12.11.2013 5.00
Sternennacht im unserem neuenSternerestaurant

Wir waren dieses Jahr erstemal zur Alstätter Sternennacht bei Mama Livia und waren super gut zufrieden .

Das Essen und auch das gesamte Ambiente zu der tradizionellen Musiknacht war grandios,die Stimmung war toll und wir hatten Spaß ohne Ende. Wir haben gleich am selben Abend einen Tisch reserviert für`s nächste Jahr,da dieses Ristorante von uns mit

*****5 Sternen ausgezeichnet

wurde .

Man sollte Mama Livia einfach mal ausprobieren und ihr werdet

sehen , wir haben nicht übertrieben.Gruß aus Bocholt

Nadiene und Stammtisch

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Doretea K. aus Südlohn aus Südlohn am 27.09.2013 5.00
Empfehlung zum weitergeben

Wir kamen auf Empfehlung nach diesem Restaurant.Da wir gerne Muscheln essen ,wurde uns gesagt,das es dort die besten Muschelzubereitungen gibt und wir waren angenehm überrascht es gab wirklich tolle Gerichte ,wie die hauseigene Kreation der Safranmuscheln ( einfach zu empfehlen )mmm ...lecker genauso wie die Muscheln al pepe feurig und scharf (hat mein Mann gegessen)und unsere Freundin ,die Dagmar bestellte die gratinierten Muschel ,eine Spezialität aus Rom-einfach ein Gedicht!! Ich habe sie alle probiert und komme bestimmt wieder , um diese tollen Muscheln zu essen.Der Service war hervoragend und aufmerksam und selbst der Koch kam nachher noch zum Tisch und fragte ,ob alles in Ordnung war und gab uns anschließend noch einen Marsallalikör aus .Dieses Restaurant ist wirklich ein Geheimtip und sollte unbedingt besucht werden . Ich kann es nur jeden empfehlen .Schöne Grüße aus Südlohn macht weiter so eure Doretea Korten .

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Kalle aus Ahaus am 19.07.2009 5.00
Fünf Sterne für Ristorante Mama Livia

Total lecker in diesem Restaurant,große Auswahl zu einem guten und angemessenem Preis.Kann dieses Restaurant nur empfehlen.Es ist schon seid Jahren mein Lieblingsrestaurant.PS:Sehr Kinderfreundlich und die leckerste Pizza im Umkreis und die Küche ist ein Gedicht.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00