Ritmo Del Mundo

spanisch | Luisenstraße 12, 52477 Alsdorf
Jetzt bewerten

Ritmo bedeutet Bewegung, Tanz ist Bewegung und das darf in einem spanischen Restaurant nicht fehlen. Jeden Mittwoch und Freitag gibt es mitreißende Latino-Rhythmen, von der Band "White Gypsies".

Was sie Samstag Erwartet? Lassen Sie sich überraschen, Spanien ist voller unerwarteter Ereignisse.

In unserer Bodega bewirten wir Gesellschaften mit bis

zu 80 Personen. Gerne nehmen wir Reservierungen

für Gesellschaften und Feiern entgegen und stimmen

das Angebot nach Absprache individuell mit Ihnen ab.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 01:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 80

Bewertung
3.28
3
Essen 4.00
Service 2.67
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.67
Preis 4.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 08.08.2014 3.00

Wir frühstücken schon lange und auch recht oft dort.Ich muß sagen, die Auswahl des Frühstücksbuffets hat sehr stark nachgelassen. Die Bedienung am Montag vormittag war einfach nur unmöglich, sie stand ständig nur hinter der Theke. Als wir dann dort unsere Getränke bestellten, sagte man uns, sie habe viele Gäste & müsse diese Bedienen...WAs waren dann wir???

Ich finde es sehr schade, dass dort alles so stark nach gelassen hat :(

Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00
Tom aus Düren am 17.02.2013 1.83
Essen und Service

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Ritmo el mundo. Ich muss dazu sagen dass wir sehr häufig essen gehen und die verschiedensten Bereiche der Gastonomie getestet haben.

Mal abgesehen von der viel zu lauten Live-Musik war der Service alles andere als freundlich. Das Essen war, gemessen am Preis, grausig. Das Fleisch (Hühnchen) war innen teilweise roh. Das Steak war entweder verbrannt oder zäh wie Leder. Das Fleisch machte den Eindruck als hätte es seine letzten Minuten in altem Fett/ Öl verbracht. Die Pommes waren fettig, weich aber nicht knusprig. Der Vorspeisenteller (warme Tappas) waren abgesehen von der würzigen Soße geschmacklos. Die gereichten Soßen waren aus der Tüte und hatten einen Einheitsgeschmack. Schade viel Geld für wenig Leistung.

Service 2.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Speisekarte 3.00
Manuel aus Erkelenz am 08.01.2009 5.00
Nur zu empfehlen

Einmal die 805 zum Mittag bestellt und seither esse ich jede Woche mindestens einmal dieses wirklich geniale Schnitzel.

 

Vorsicht, ein Besuch im Ritmo kann süchtig machen, denn das Café ist oberste Spitzenklasse!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00