Bulgaria

bulgarisch | Detmolder Straße 193, 32545 Bad Oeynhausen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.96
4
Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.75
Preis 5.00
Speisekarte 4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Helga Stöber aus Paderborn am 30.07.2011 5.00
Spitzenklasse

Essen ist sehr gut,

die Bedienung freundlich und

zuvorkomment

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Wolfgang Meier aus Bad Oeynhausen am 11.10.2010 4.67
Kommentar von U. Wend, Lemgo

Ich bin nun schon seit Jahren Gast in diesem Restaurant und wurde bisher noch nie enttäuscht. Dieses Schreibe ich nicht nur weil ich Oeynhauser bin. Das Essen war bisher immer reichhaltig und sehr schmackhaft. An der Bedienung ist in keinster Weise etwas auszusetzen, denn diese ist immer höflich und zuvorkommend. Da das Lokal jedoch am Wochenende teilweise total überlaufen ist, sollte eine Tischreservierung unbedingt erfolgen. Das es hierdurch jedoch zu Verzögerungen kommen kann, ist für jedermann eigentlich nachvollziehbar. Herr Wend sollte vielleich weiterhin bei McDonald essen gehen, da man diese Art von "Speisen" nicht ausser Haus zu sich nimmt sondern an einem gedeckten Tisch einnimmt. Der Transport der Speisen hat dem Essen sicherlich nicht gerade gut getan. Also vergessen sie die Aussagen von Herrn Wend und überzeugen sie sich selbst von den Speisen und dem Ambiente sowie der sehr netten Atmosphäre und der Bedienung. Ich wünsche Ihnen einen guten Appetit.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
ulli wend aus lemgo am 03.08.2010 2.00
schlechtes Essen

ich bin tief entsetzt, was mir heute durch einen Freund mitgebracht wurde. Wir hatten einen Grillteller und zwei Mischmasch bestellt und waren von der Aufmachung und von dem Gelieferten entäuscht. Alles war sehr schlecht und viel zu wenig. Der Salat war ohne Dressing und das Fleisch vielleicht für Kindergartenkinder ausreichend. Ich komme ganz bestimmt nicht wieder auf dieses Restaurant zurück und kann nur alle Kunden davor warnen, etwas hier für zuhause zu bestellen. Nein danke!

Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Speisekarte 3.00
Anonym am 21.09.2009 4.17
Super Preis/Leistung in Bad Oeynhausen

Das Bulgaria zu bewerten ist relativ einfach:

Leckere gutbürgerliche Küche mit vielen bulgarischen Spezialitäten.

Wer zum ersten mal da ist, sollte bedenken, dass es zu den Hauptgerichten ungefragt einen leckeren Vorspeisenteller mit Salat und Dips gibt. Wer allerdings gerne Salat isst, und frisches Gemüse zu den Hauptgerichten erwartet, sollte bedenken, dass hier traditionelle Balkanküche geboten wird. Das Ambiente ist vielleicht etwas angestaubt aber dafür nicht weniger gemütlich. Hier kann man einen netten Abend mit Freunden verbringen. Mein Favorit ist im übrigen das Pfeffersteak.

Essen 5.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00