New Orleans

international | Herforder Straße 47, 32545 Bad Oeynhausen
Jetzt bewerten

Wer schon einmal über den Großen Teich gesegelt ist und im Süden des Landes USA das New Orleans-Feeling erlebt hat, wird wissen, was ihn bei uns erwartet.- SOUL Puuuuuuurrrrr....

Von morgens bis abends: The Place of Easy Living.

Auch zukünftig werden wir unsere gewohnten Event-Highlights – Southern Weekend, die legendäre Party zum Vatertag mit der Rio-Band…. etc. anbieten.

Aber mehr noch internationale „Spitzen-Acts“ der Live Musik erwarten Sie. Mikel Allen – Roland Cabezas und Daniel Aminati waren erst der Anfang.

für jede Gelegenheit...

* Geschäftsessen

* Geburtstag

* Familienfeiern

* Betriebsfeste

* Jubiläen

* Präsentationen

* ob Menu oder Buffet

* ob Party oder Gala

* ob rustikal oder festlich,

we do it!

für sorglose Stunden,für jeden Anlass,jeder Gelegenheit,von morgens bis abends

in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten zu können, freuen wir uns über jede Anregung. Wir danken für Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Montag ab 09:00
Dienstag ab 09:00
Mittwoch ab 09:00
Donnerstag ab 09:00
Freitag ab 09:00
Samstag ab 09:00
Sonntag ab 09:00
-Feiertags- ab 09:00

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.61
3
Essen 3.67
Service 5.00
Ambiente 4.33
Sauberkeit 3.00
Preis 3.33
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 20.05.2012 1.50
Bewertungen

Hi, war am 19. 05.2012 im New Orleans.

Die Bedienung war ok. Man muss sehr lange warten bis man bedient wird.

Die „Geldeinsammler“ sind das aller letzte.

Das ist jedoch nichts gegen die Frechheit das der Wunsch nach einer

Abenddecke bei einigen „Gästen“ erfüllt wir und bei anderen nicht

Da gibt es wohl einen Nasenfaktor (für junge Frauen).

Man ist dort nicht Gast, man ist dort Gerdlieferant.

Man sollte um soeine Gastronomie einen großen

Bogen machen.

Ich bin Bad Oeynhauser und das ist nicht die erste

Beschwerde die ich lese, jedoch die Erste die ich schreibe.

Essen 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00
Merlot & Pinot aus Brüggen & Magdeburg am 24.02.2012 4.33
Vielen Dank.....

.... an Michael & Olli.Wir(Merlot & Pinot)waren Nov./Dez.2011 das eine oder andere Mal in diesem gemütlichen Lokal.Der Cappuccino,das Essen und der Wein waren immer vorzüglich.Der Laden ist klasse.Die Bedienung war immer sehr zuvorkommend und freundlich.Sollten Bestellungen mal etwas länger gedauert haben,war es dem Umstand geschuldet,daß das Lokal von Zeit zu Zeit sehr gut besucht wurde.Trotz Winter und Kälte ist es auch möglich draußen zu sitzen,Heizpilze und Decken sind vorhanden.Wir haben uns immer wohlgefühlt und sagen Danke !!! :)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 3.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
jimmy_d aus Enger am 31.05.2010 5.00
Selten so gut gegessen

Ich kenne das New-Orleans nun schon seit gut 4 Jahren und nun sitze ich mit meinem Netbook in jenem und habe grad die besten Schweinemedaillons mit Speckbohnenröllchen, Bratkartoffeln und Kräuterbutter seit langer langer Zeit gegessen!! Für 8,50€ zu finden in der Speisekarte (Nr.49) und ich muss sagen..ich bin Super-satt und Super-zufrieden!! War länger nicht hier, heute sitz ich hier und sinniere über meine Ehe, die grad dabei ist, zu zerbrechen. Ich schreibe das, weil ich meine Ehefrau hierhin zum ersten mal ausgeführt habe..und aus irgendwelchen Gründen hat es mich hierher gezogen, um in Erinnerungen zu schwelgen.Aber das ist ne Bewertung hier - kein Therapieforum! Also, volle Punktzahl in allen Kategorien, wenn ihr mal in Bad Oeynhausen seit, geht hierhin und esst und trink, aber wundert euch nicht, wenn es mal sehr voll ist - den die Bad Oeynhausener wissen eben, was die wahrscheinlich beste Lokalität in ihrer Stadt ist. Das Ambiente ist rustikal-gemütlich, ich stehe auf Holzeinrichtung müsst ihr wissen,und davon gibt es hier reichlich.Zum passnedem Licht kann man sich hier wunderbar unterhalten oder einfach nur für sich sein, denn die Leute hier sind auch sehr nett.Der Bedienung hab ich 'nen ganzen €uro Trinkgeld gegeben..und das mach ich äusserst selten! Ich bin übrigens ur-Göttinger und werde wohl nach 7 Jahren nach zerbrochenem Glück auch wieder dahin gehen..und das New - Orleans sehr vermissen! Wer noch Fragen hat: denyostyle@gmx.de

 

Gruss!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00