Ristorante Carlo

italienisch | Steinstraße 52, 32547 Bad Oeynhausen
Jetzt bewerten

Ist es nicht so, dass uns die Liebe zu gutem Wein, zu den Freuden des Gaumens und dem Erlesenen mit einem Band umschließt, das uns verbindet?

Eine Seelenverwandtschaft ist es, die uns in unseren Wünschen und Genussvorstellungen einander blind, ohne Worte verstehen lässt. Die Fähigkeit, sensibel und feinstofflich mit den Werten des gefühlten Gustos umzugehen kommt einem siebten Sinn gleich, den es zu bedienen gilt.

Auf dieser Lebensdevise fußend, beginnt für mich jeder Tag. Morgens die Produkte einkaufen, mittags vorbereiten, zwischendurch einen Espresso trinken, um abends meine Gäste zu verwöhnen.

Einen Dank auch an meine Liebste, die die Zusammenführung von Genuss, Harmonie und Herz zwischen Dir, lieber Gast, und mir, Carlo, einzigartig leben lässt.

Nicht zu vergessen ist auch unser Team, denn wir leben unser Ristorante gemeinsam.

Und danken möchte ich besonders Dir, mein Culinarius, denn was den Abend zu dem macht, was er immer wieder ist, bist Du, mein lieber Gast.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- 18:00 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen