Kalaboush

deutsch, international | Essener Straße 53, 49456 Bakum
Jetzt bewerten

Das Kalaboush in Bakum ist schon weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für seine natürliche Küche. Verarbeitet werden hier nur frische Zutaten und auf Glutamat wird hier gänzlich verzichtet. Verwendung finden auch nur hochwertige Öle. Alles was den Weg auf den Tisch findet, wird hier selbst hergestellt. Angefangen vom Fond über die Soßen bis hin zur Creme. Beim Kochen wird auch darauf geachtet, dass wertvolle Vitamine nicht verloren gehen. Im Kalaboush wird ein überwiegend regionales Speiseangebot geboten. Das Weinangebot beschränkt sich daher auch mehr auf erlesene europäische Weine. Doch neben der Spitzenküche sorgt auch das moderne, gehobene aber dennoch nicht spießige Ambiente für ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art. Ergänzt wird dies zusätzlich vom freundlichen und perfekt ausgebildeten Personal.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 17:30 - 21:30 Uhr
Freitag 17:30 - 21:30 Uhr
Samstag 17:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
1
Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Meyerhofer aus Badbergen am 14.08.2011 4.50
Ein gelungener Abend!

Von Freunden hatten wir das Kalaboush als Geheimtipp bekommen un dich muss sagen wir waren positiv überrascht. Zwar sehr abgelegen, aber das vorzügliche Menü und die hervorragende Weinauswahl machen es zu einem Erlebnis. Schade war aber das von unserem Wein nur noch 1 Flasche da war...

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00