Antoniushütte

deutsch | Eisborner Dorfstraße 8, 58802 Balve
Jetzt bewerten

Die Farben Schwarz, Weiß, Dunkelrot und Pastellgelb finden sich in ästhetischer Zusammenstellung durchgängig in Einrichtung und Raumgestaltung wieder. Rund um die Kamine lässt sich gut Zeit verbringen und hervorragende Küche genießen. Der geschmacksvolle Empfangsraum heißt Sie „Herzlich Willkommen“. Von dort aus geht es in die unterschiedlichen Restaurantbereiche, bei deren Gestaltung sofort spürbar ist, dass hier auf hohem Niveau der Gast im Mittelpunkt steht. Unsere unterschiedlichen Räume bieten Ihnen die außergewöhnliche Location für Festbankette bis 150 Personen.Fotos und Text: www.hotel-antoniushuette.de

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- 12:00 - 14:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.17
3
Essen 4.33
Service 3.67
Ambiente 3.67
Sauberkeit 4.67
Preis 4.00
Speisekarte 4.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Holger aus Menden am 14.11.2013 4.67
Immer auf den Punkt

Feinschmecker kommen hier auf Ihre Kosten! Das Ambiente ist schön, die Bedienung ist locker, nicht zu förmlich, immer nett und aufmerksam. Wir gehen seit Jahren regelmäßig dort hin, immer wieder gerne. Wenn ich mit Geschäftspartnern dort esse, sind bisher alle meine Gäste begeistert gewesen. Also, weiter so.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 05.07.2013 4.83
Immer wieder gerne

Seit vielen Jahren führe ich in der "Antoniushütte" Seminarveranstaltungen durch und fühle mich dort stets bestens aufgehoben: Einfach nur gut! Tolles Essen, geschmackvolle Einrichtung und durchweg aufmerksame Mitarbeiter (vom Azubi bis zur Chef-Etage), die ich noch nie schlecht gelaunt erlebt habe. Warnung an alle Miesepeter: die gute Laune wirkt ansteckend ;-) Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Karen aus Plettenberg am 28.08.2011 3.00
Enttäuschend - mehr Schein als Sein

Unsere Erwartungen waren bei dem Preisniveau doch recht hoch - und wurden leider enttäuscht.

Essen: Wir hatten 1 Fisch- und 1 Wildgericht. Der Fisch war nicht gut geschuppt - sehr unangenehm. Ansonsten war das Gericht oK aber nicht überwältigend. Das Wildgericht war nicht richtig heiß. Um einen sehr kleinen und festen Semmelknödel in der Mitte eines tiefen Tellers waren Fleisch, Sauce, Pilze und Preiselbeeren übereinander angerichtet. Ein Mischmasch, der den Eigengeschmack nicht zur Geltung kommen ließ. Geschmacklich war es soweit gut.

Bedienung: Insgesamt hatten wir 3 Bedienungen. Trotz wenig besetzter Tische recht langes Warten auf die Speisekarte! Ein undeutliches herunterrattern von 3 Tagesemspehlungen ohne Angabe von Preisen - man hätte besser eine Einlage in die Speisekarte gemacht! Bei nur 2 bestellten Gerichten wurde nochmals nachgefragt, ob man es auch richtig aufgenommen hatte! Bei der Vorspeise fehlte ein entsprechendes Messer! Während wir am Essen waren wurden lautstark die Tische, die um uns herum standen, für abends eingedeckt - sehr störend! Die Auszubildende wurde trotz anwesender Gäste im Speiseraum unfreundlich zurecht gewiesen! Recht unfreundliche Ansprache der Gäste in halben Sätzen: noch ne Eiskarte?

Ambiente: Die moderne Inneneinrichtung passt in keiner Weise zum rustikalen Baustil. Etwas angestaubte Textilblumen und billige weiße Teelichter in Aluförmchen statt farblich abgestimmter Kerzen. Alles in Allem nicht stimmig!

Sauberkeit: Abgesehen von den etwas fleckigen Platztellern war alles sauber!

Preis/Leistung: Stimmt einfach nicht!

Karte: Die Karte war abwechselungsreich. Leider war die Menueauswahl für einen Sonntag Mittag begrenzt!

Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00